Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grit, Kater, Rike, Marten

Häh?? Was geht denn???

Startbeitrag von Kater am 28.06.2001 20:42

habt ihr nix besseres zu tun?? seh schon, wir brauchen einen chat. ist auch schon angemeldet. müsste in 2 - 3 stunden funktionieren. na da bin ich ja dann mal gespannt. bis denn dann, der pfiffige kater - oder auch administrator

Antworten:

und auserdem komme ich nicht in mein t-online program rei, bestimmt weil meine mama auf den selber zugangsdaten surft! also leg doch mal auf!
und außerdem: wisst ihr eigentlich, das ich alle forumnachrichten als email bekomme??? und da sind jetzt schon 30!!! mein computer fängt gleich an zu qualmen!! ich geh jetzt noch mal chemie lesen und dann heia machen.
*winke, winke* kater

von Kater - am 28.06.2001 20:51
Eh hast was verpaßt, fühl dich beobachtet und lerne mal schön! Was hast du die ganze Zeit über getrieben. Nimm nicht Deine Mama als Ausrede!!!!!!!!!!!! Gute Nacht!

von Marten - am 28.06.2001 20:53
Hey mein Sohn, was hattest du um die Zeit im Forum zu tun, kann man dich denn nicht alleine lassen, ohne, daß du hier im Internet rumwurschtelst?Ich glaube ich muß doch das Paßwort wieder ändern!

von Grit - am 01.07.2001 13:20
mensch Grit. sie doch mal kein wspielverderber !!!
Marten ist doch auch kein baby mehr, oder???

von Rike - am 01.07.2001 13:44
Ne aber Marten war um 11.32 noch im Bett und hatte den ominösen Eintrag ja gar nicht gestartet, der jetzt liebenswürdigerweise herausgenommen wurde vom Chef vons Janze. Natürlich weiß er das Paßwort fürs Net. Meinste wirklich, ich würde ihm die Kommunikation mit Euch verwehren? Er profitiert doch nur davon und übt eben Mal das 10 Fingerschreiben aus seinem Kurs!

von Grit - am 01.07.2001 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.