Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grit, Rike, Harry, Jana

BITTE KOMMEN!!! CHATTEN!!!

Startbeitrag von Rike am 30.06.2001 13:44

Tach ihr alle!!!
Was macht ihr heute abend??? Alle "ich möchte gern mal chatten" Leute sollten heut abend 21.00 Uhr im Chatroom sein. Adresse? Na auf der Homepage einfach anklicken!!!!!
bis denn dann, Rike

Antworten:

Mal sehen, ob dann wieder ne Pause nötig, dann bin ich da.Bis dann genieße die Wärme, mir geht sie nämlich unwahrscheinlich auf den Senkel. Mir ist so heiß und Sophie ist noch dazu auch noch krank geworden.

von Grit - am 30.06.2001 14:37
So Gritti...
... Mutti hat mich gerade besucht und hat mir erzählt, dass Du nach dem Abhören weiterhin ganz fleißig lernst!!! Ich will ja nicht petzen! Aber eigentlich kann man keine Mail zu einer Zeit ins Forum setzen, in der man eigentlich lernen sollte :confused:!!! Meen Name is nämlich eigentlich Columbo und ich verfolge jede heiße Spur!!!
Aber was soll ich Dir sagen: bin sebst nicht viel weitergekommen, wie auch wenn ich meine Gliederung von Tag zu Tag neu aufbaue! Den Rest, meines ereignungsreichen Tages habe ich Dir ja vorhin am Tel. erzählt! Ich werde mich nicht zurückmelden und Bericht erstatten! Ich sag nur "Freunde"!
So, wenn mein Compi nachher mitspielt, treffen wir uns vielleicht im Chatroom!
Knuddel mal die kranke Bommel von mir und lass Dir von Marten genau berichten, wie es beim Onkelz-Konzert war ("heul" :-()!
Knutsch!

von Jana - am 30.06.2001 17:26
Hy, Jana war mir vorhin zu warm und außerdem hing ich in Gedanken mit einemmal trotz vieler Rügen von Mutti beim gestrigen Skateabend mit Timo (Tajus kleinen Freund). Es war recht nett und wer uns so gesehen hat, dachte bestimmt wir sind eine bomben Familie mit drei Kinderleins mit Sophie als Nesthaken.Schade daß sie nachdem ich sie den R.-Luxemburg Berg hochgeschoben (Timo zog von vorne) habe nicht mehr konnte, denn beim Kohlehandel stand Torsten und hat Timo, jedoch nicht Marten gesehen! Aber ich denke das kleine Stück, welches wir gemeinsam fuhren und das wir vor dem Brunni standen hat gereicht, um Stadtgespräch zu sein, denn dort wurden wir schon als Ehepaar angesprochen, was uns beiden einen höllischen Spaß machte!!!!"g"

von Grit - am 30.06.2001 20:55
na denn timo möcht ich ja gern mal sehen, oder ich frag einfach mal meine omer aus!!! *g*

von Rike - am 30.06.2001 21:37
Mensch frag Omer nach ihrem kleinen Freund, dann wird sie schon erzählen, welche heftigen Streitgespräche sie mit ihm führte! Er war übrigens mein "Trauzeuge" und tanzte auf meiner Hochzeit!

von Grit - am 30.06.2001 21:58
Oh was muß das für ein Mann - sein der Timo, Stadtgespräch, heftiger......, Tajus kleiner Freund und oder sogar Trauzeuge ist. Das hört sich ja vielversprechend an!!

von Harry - am 02.07.2001 17:27
Nee, laß mal gut sein, ist schon wieder ein Rettungsschwimmer, Schwimmer und Sportler.Von denen habe ich eigentlich die Nase voll. Will mal nen lieben Dichter oder so."g". Stadtgespräch deshalb weil, er eben groß, kräftig, auffällig und die in Ffo. schon damals alle dachten wir hätten was, nur weil wir uns keinen Kopf machten über: z.B. So zu skaten Grit-Sophie-Timo. Frankfurt ist eben n Dorf in Westpolen!!!!!!

von Grit - am 02.07.2001 18:52
Oh Entschuldigung !! Aber du mußt zugeben, -Rettungsschwimmer sehen doch irgendwo Geil aus- und da war doch meine Annahme -nach dem du so viele Adjektive für diesen Mann genannt hattest nicht unberechtigt.

von Harry - am 02.07.2001 19:04
Ich denke auch nicht, daß Timo nicht geil aussieht, aber die Sportsman und schöne Männer machen ja doch immer nur Ärger, oder?!!!!!!!Eh lassen wir das, Timo ist nur zum Leute veräppeln gut, er ist ein viel zu guter Kumpel, da er immer mitzieht! Oder.....?......

von Grit - am 02.07.2001 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.