Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harry, Grit, Rike, Philipp

Aufklärung!!

Startbeitrag von Philipp am 01.07.2001 14:59

Hallo erst mal ich bin Mister*******.
Und ich habe martens namen benutzt ich habe mir einen kleinen Joke erlaubt und es kommt nicht mehr vor :sorry: auch der name von der unter 14 jahren war falsch aber da wollte ich es nicht.der name war noch in der autor zeile gespeichert.wir konnen das im chat um 18 uhr aus discutieren, und da konnt ihr mir eine gerechte strafe geben es soll jeder lesen und wer es gelesen hat soll mir bitte seine meinung geigen.

Antworten:

Hi Philipp!!!
Ich komme nachher auf jeden fall in den chat, aber warum sollten wir dich bestrafen???
Es war doch nur ein KLEINER JOKE am rande, Bis denn dann. die Rike

von Rike - am 01.07.2001 15:12
Man Philipp, wir sind zwar im Kopf voll aber doch nicht drauf gefallen, wir haben dich doch erwischt und....ist das nicht Strafe genug? Nur Marten war etwas verdutzt, da er nämlich nicht mal in seinem Bett schlief, sondern bei Torsten zu Hause, wo es ja nichtmal einen Internetzugang gibt!!!! Pech, Columbo ist eben überall. Ich versuchs nochmal mit dem Chatroom. Vielleicht ist das Netz ja endlich frei.

von Grit - am 01.07.2001 19:25
Was ist los Phillip bleib Fair

von Harry - am 02.07.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.