und Tschüß!

Startbeitrag von Grit am 03.07.2001 20:54

Verabschiede mich voresrst von allen, will erstmal meinen Kopf zum Überlaufen bringen. Kater wünsche ich eine super geile Fahrradtour (die nächste will ich mitmachen,habe gesamte Ausrüstung dafür) und viel Zeit zum Erholen und Ausspannen. Bei Dir Taju melde ich mich sobald die Sonne nicht mehr Sommer macht und ihr in Berlin zu erreichen seid ...oder vielleicht bringen Mutti und Vati unseren Ramtsch, der ja nun endlich überall und nirgends verteilt ist (eben doch Flodders) bei ihrem nächsten Besuch bei Euch mit. Bis dahin allen alles Gute und schreibt schön viel rein, damit ich dann viel zu lesen habe. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, es wird und ist nicht leicht.

Antworten:

Ich drücke ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Harry - am 09.07.2001 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.