Ich hab den Harry

Startbeitrag von Grit am 09.07.2001 05:43

Ich hab den Teddy Harry zum Lernen ausgeliehen bekommen, ist das nicht geil?!?!!! Vielen, vielen Dank Kater. Hoffentlich paßt genug in seinen kleinen Kopf hinein, nicht daß ihm noch die nicht zusehenden Augen überquellen (dann habe ich nacher doch wieder gequollene Watte)- u.ich mußte schon kurz nach seiner Ankunft um ihn kämpfen, da so kleine Wurstfinger mit viel Kraft nach ihm griffen! Also danke, danke, danke...Ich werde ihn pflegen, bis Du ihn hier abholst o.er mit mir auf Reisen geht. Viel Spaß im Urlaub."g"

Antworten:

Und Ick hab schon gedacht du hast meine ersten Anfänge meiner Hompage gesehen.
zu sehen : entweder unter "www.elektro-bredow.com" oder unter
"home.t-online.de/home/elektro-bredow"
Mich würde schon interessieren unter welcher Adresse ich zu erreichen bin! ???

Da ich noch kein Forum eingerichtet habe. Schreibt mir eine Antwort auf Katers Forum.

von Harry - am 09.07.2001 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.