Meine Hompage( erster Anfang )

Startbeitrag von Harry am 09.07.2001 20:33

Meine ersten Anfänge in Sachen Hompage.
zu sehen : entweder unter "www.elektro-bredow.com" oder unter
"home.t-online.de/home/elektro-bredow"
Mich würde schon interessieren unter welcher Adresse ich zu erreichen bin! ???

Da ich noch kein Forum eingerichtet habe, schreibt mir eine Antwort in Katers Forum.

Über Anregungen bin ich dankbar.
Harry

PS: Danke Kater, du hast mich richtig motiviert. Der Fotoapperat soll nur andeuten, daß dort ein Foto hinkommt. Also ich bin nicht unter die Fotographen gegangen.

Antworten:

Nice!!!!! unter elektro-bredow.com funktioniert ´so weit alles!! ich biet mich auch an die englische version zu gestalten! da wird elektro-bredow.DE aber augen machen!!! solltest dich dann unbedingt in ein paar suchmaschinen eintragen lassen, damit du auch von deinen kunden gefunden wirst! und nen gästebuch wäre cool! kann ich dir ja am woende zeigen. brenn doch einfach alles auf cd und bring ALLE zugangsdaten mit!
also bis denn dann, großer meister. wir sind stolz uf dir!!! der kater

von Kater - am 10.07.2001 08:46
ein bischen spät ...... das ich mich dafür bedanke kater.... aber danke für die vorschussloorbeeren------ irres wort oder----- aber ich muss von dir noch viel lernen!!!

Kater so, wie schon besprochen, die englichseite stellst du her, wie ich das mir vorstelle, darüber reden wir im URLAUB!!!!!!

HRRY...... da fehlt ein A....oder????

von Harry - am 12.07.2001 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.