Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
family online
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexchen, Grit

Physikum

Startbeitrag von Grit am 08.08.2001 18:59

Eh,was ist hier los,seid ihr alle eingeschlafen oder was?Ich brauch noch einen Kopf,die Biochemie will nicht mehr rein in den meinen!U.Psychologie fehlt auch noch, was mach ich nur, Termin am 16/17.08 schriftlich und in der Woche v.27.08.-31.08.01 mündlich, ich kriege hier nen Raddeldaddel! Es klappt dieses Jahr aber auch gar nichts! Sogar Janas Geburtstag fällt ins Physikum und somit ins Wasser. Hoffentlich ist das alles bald vorbei und wir schreiben 2002!Es kann nur besser werden!

Antworten:

ich sach dir, hier is nix mehr los! werd mir was neues einfallen lassen müssen.
wie läuft das physikum?? du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher. so wie ich hier die daumen drücke!!!!!! na denn, muß noch ein bisschen arbeiten. der kater

von Hexchen - am 10.08.2001 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.