Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Silke., Sabine (hinky), *Gaby*

@ Gaby

Startbeitrag von Silke. am 18.10.2006 07:02

Hallo Gaby ,Mom4,
ich hab gestern soviel vom Klinikum gehört und schwubs waren wir gestern für 21/2 Stunde auch da.

Vorher waren wir noch inder Notfallsprechstunde im Marienhospital.

Junior bekam von jetzt auf gleich wahnsinnige Halsschmerzen,eine ganz rauhe Stimme,und beim Luft holen Stiche bis in die Lunge.

Aber festellen konnte keiner was.Außer einen geröteten Hals.
Ihm ging es aber nicht gut.Weg ist es immer noch nicht ,um 10.45 fahren wir dann zum Kinderarzt.


Die internistin hat uns extra zum Klinikum geschickt damit sie eventuell Ultraschall machen aber da waren 2 ganz junge Ärztinnen die zwar super nett und bemüht waren mußten dann noch Telefonisch Rücksprache mit einem Arzt halten und dann durften wir gehen.
Ich weiß nicht was die bei einem schwierigen ernsten Notfall machen.


Naja so hat mein gestriger schön gemütlicher Nachmittag mit Euch geendet.

liebe Grüße Silke

Antworten:

So Entwahrnug ist nichts schlimmes wie ich es von Anfang an vermutet habe hat er wohl komisch gesessen und sich was verklemmt und das schmerzt ja auch beim Atmen.

liebe Grüße Silke

von Silke. - am 18.10.2006 10:57
Na Gott sei Dank.

Aber unsere Spezis haben ja oft den Drang alles zu dramatisieren.


Aber wenn mal etwas erntes ist, dann haben sie ja den Hang zum untertreiben.


Gaby& Mom

von *Gaby* - am 18.10.2006 12:47
Das ist ADHS, immer extrem, nie die goldene Mitte.

Aber genau das verwirrt die Leute, die kein ADHS haben und es verstehen wollen.

von Sabine (hinky) - am 18.10.2006 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.