Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike 63, Beate Mahr, Veronika Ehrenberg, Monika Wulff, Hypa, Angelika (TanteGela), Gaby

Ich wünsche euch

Startbeitrag von Beate Mahr am 03.12.2006 12:27

Antworten:

Liebe Beate ,

den wünsche ich dir auch !!!

Auch allen anderen hier einen schönen ersten Advent !!

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 03.12.2006 12:35
Schööööön!

Danke liebe Beate. Dir und allen anderen auch einen schönen 1. Advent aus Luzern.

Liebe Grüsse
Hypa

von Hypa - am 03.12.2006 12:47


auch von mir die herzlichsten Grüße zum 1. Advent....


Gerade in der Weihnachtszeit werden Erinnerungen an die KIndheit wach.
Wir denken an das gespannte Warten auf das Christkind und den liebevoll
geschmückten Weihnachtsbaum bei unseren Eltern oder Großeltern.


Ich wünsche euch, dass ihr euch wie damals freuen und ab und zu
auch wieder Kind sein könnt.....


Eine friedvolle Zeit wünscht euch Allen

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 03.12.2006 13:21
Danke , dem schließe ich mich an.

Gaby

von Gaby - am 03.12.2006 15:16
Danke - wir können zur Zeit jede Kerze gebrauchen. Da kommt der 1. Advent gerade richtig.

LG
Heike 63

von Heike 63 - am 03.12.2006 17:19

Na Heike,


das hört sich ja wirklich nicht so gut an.......was ist passiert ?

Ich zünde aber gerne noch eine Kerze zusätzlich für dich an, wenn es etwas hilft...?!?


Ich wünsche dir alles Liebe

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 03.12.2006 19:17
Hallo

SV ist die Treppe runtergestürzt und liegt nach einem Flug im Rettungshubschauber mit Hirnblutungen Intensiv im BG in Frankfurt.

Jetzt 2. Tag und es wird zum Glück nicht schlimmer. Sprachzentrum ist stark betroffen.

Drück uns die Daumen. LG
Heike 63



von Heike 63 - am 03.12.2006 19:43
Liebe Heike

Ohje....das tut mir jetzt so leid für Dich. Ich werde für Deinen SV eine Kerze mitanzünden. Ich hoffe es nützt was und er wird wieder ganz gesund.

Ganz liebe Grüsse
Hypa

von Hypa - am 03.12.2006 20:24


von Beate Mahr - am 10.12.2006 09:19
Dir auch liebe Beate !

Allen anderen natürlich auch , auch wenn er fast schon wieder rum ist.

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 10.12.2006 18:42
Hallo zusammen!

Wir waren grade auf dem Weihnachtsmarkt.
So wie gaaanz früher, Vater, Mutter und das Kind.

Boa, das war vielleicht voll. Wahnsinn!

Meine beiden Jungs haben sich Weihnachtsbier und Glühwein, Crepes, Waffeln, Fladen mit Käse und Zwiebeln und spanische Churros reingepfiffen.:cheers:
Sohnemann hat ja mittlerweile seit einigen Jahren Spanisch und kennt sich sowohl mit vino de navidad als auch den Spezereien der iberischen Küche aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Churro

Angesichts der Kalorien :eek:habe ich mir ein bisschen was geschnorrt, mich aber an meine Maronen gehalten. Und die waren saulecker!

Man(n)/Sohn trifft Land und Leute, das imposanteste Bauwerk der Stadt wird farbig angestrahlt, Lichterketten erschlagen fast die Menschenmenge, die Fress- und Schluckbuden sind voll bis obenhin, und die Karussells drehen für viel Geld ihre Runden..................

Soooo schlecht kann es Deutschland wahrlich nicht gehen!

Angelika








von Angelika (TanteGela) - am 10.12.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.