fast zu wenig Daumen heute

Startbeitrag von Inge1 am 04.12.2006 13:43

Hallo Ihr Lieben,
heute arbeiten wir ja mal wieder ohne Daumen, da wir sie ja zum Daumendrücken benötigen.

Einen konnte ich gerade wieder loslassen, bzw. noch für Hypa lassen:
Mein ältester Sohn, Handwerker und unbehandelter ADSler hat den kaufmännischen Teil der Meisterprüfung heute bestanden und gerade der Teil lag ihm eigentlich fern und für Handwerker ist Büro ja sowieso nicht so das gelbe vom Ei..........
Muddi ist glücklich und auch erleichtert.

Dann brauchen wir die Daumen ja heute sowieso für Hypa und auch für meine Freundin, die von ihrem Mann verlassen wurde und heute die Zusage für eine Wohnung bekommen soll.

Lieben Gruß von
Inge

Antworten:

Hallo Inge !!

Glückwunsch an deinen Sohn und dich zur bestandenen Prüfung !!

Bin auch noch feste am Daumen drücken für Hypa , obwohl ich denke sie hat es schon hinter sich .

Lieben Gruß
Moni

von Monika Wulff - am 04.12.2006 15:25
Hallo Inge!

Herzliche Glückwünsche nach Norden, das sind wunderbare Nachrichten!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 05.12.2006 06:59
Danke schön,
Moni und Angelika,

einen schönen Tag wünscht Euch
Inge

von Inge1 - am 05.12.2006 07:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.