Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monika Wulff, Angelika (TanteGela), Inge1, quikie, Chris G, momfor4, Veronika Ehrenberg

Für mich beginnt das Weihnachtsfest...

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 22.12.2006 22:43



darum werde ich mich für die nächsten Tage zurück ziehen...


Gerade in der Weihnachtszeit werden Erinnerungen an die Kindheit wach.

Wir denken an das gespannte Warten auf das Christkind und den
geschmückten Weihnachtsbaum.

Geschenke werden gekauft, der Weihnachtsbaum wird besorgt und
geschmückt und das leckere Essen vorbereitet.

Mit unseren Kindern wird die Weihnachtszeit zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Was gibt es schöneres, als in ihre strahlenden Augen, voller Erstaunen
und Freude zu blicken ?

Gerade wenn die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit laufen, wünsche ich
euch von Herzen, dass ihr kleine Inseln der inneren Einkehr und Besinnlichkeit findet.

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Sie gibt uns allen das Gefühl der Geborgenheit.

Erinnert ihr euch noch an den Geschmack von Vanillekipferl und Butterplätzchen?

Ich liebe Krippen über alles...
Sie erinnern an das Ereignis, welches wir an Weihnachten feiern.

Euch wünsche ich von Herzen,dass die Weihnachtsbotschaft auch in euren Herzen Einzug hält...


Wir sollten aber an diesen Tagen auch an jene Menschen denken, die auf der Strasse leben.....kein zu Hause haben und keinen lieben Menschen an ihrer
Seite, mit dem sie diese Stunden geniessen können.


Ich wünsche euch und euren Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit
und das diese Zeit für euch und eure Lieben besonders friedvoll und
und besinnlich wird.


Zufriedene und harmonische Feiertage
wünscht euch und euren Familien


Vero


Antworten:

Hallo Vero,

dem ist nichts hinzuzufügen..., ich schliesse mich einfach an!

Schöne, friedvolle und ruhige Festtage an alle!

Viele Grüsse, Chris G





von Chris G - am 23.12.2006 02:17
... wie immer bei uns etwas weniger *seelig* dafür eher recht chaotisch.


Nichts desto trotz:

Allen ein paar schöne Tage in Ruhe, Freude, mit gutem Essen, Friede, stressfrei, richtig zum geniessen halt!
.

Einen guten Beschluß des alten Jahres und einen noch besseren Start in das Neue.

Bis 2007

Viele Grüße

Mom

von momfor4 - am 23.12.2006 08:31
Hallo Zusammen
Ich kann mich auch nur anschließen. Auch ich werde Weihnachten ganz bestimmt nicht mehr am Computer kommen. Zum einen da wir eh nicht da sind und zum anderen, fehlt mir schon jetzt die Zeit.

Aber trotzdem an alle schöne friedliche , ruhige ,schöne und streßfreie Wehihnachten.
Bis bald Quikie

von quikie - am 23.12.2006 09:59

Re: Für mich beginnt das Weihnachtsfest...@Mom

Wie ging denn nun das Thema mit dem Auto aus?
Ist es verkauft oder repariert??

Ich wünsche Dir auch ganz besondert allerbeste Tage,
dass die Sippe auch mal etwas für Dich tut.
Inge

von Inge1 - am 23.12.2006 12:25
Hallo ihr alle !!

Auch von mir eine ruhige stressfreie Weihnacht für euch .

Meine Eltern sind auf dem Weg , hier ist alles fertig .Nun kann es losgehen mit der" Ruhe " .

Ein paar schöne Tage wünscht euch

Moni

von Monika Wulff - am 23.12.2006 12:27
Hallo zusammen!

Auch aus OWL herzliche Weihnachtsgrüße ins Land.

Jedes Jahr wieder auf´s Neue bin ich heilfroh, dass wir mit dem ganzen Geschenke-Gedöns nichts am Hut haben.
Wesentlich entspannter, ohne Hetzerei, kommt man auf den eigentlichen Sinn von Weihnachten zurück.

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 23.12.2006 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.