Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Monika Wulff, Inge1, Angelika (TanteGela), Gaby, quikie, HeidiS, Heike 63, Tonks, Beate Mahr

Guten Rutsch und ein frohes Neues

Startbeitrag von Beate Mahr am 31.12.2006 14:54

Antworten:



auch von mir nur die besten Wünsche für 2007!

Heidi

von HeidiS - am 31.12.2006 15:14
Hallo

Auch von mir ein netter Gruß



Heike 63

von Heike 63 - am 31.12.2006 18:04
Hallo,

auch an dieser Stelle allen die besten Wünsche für das neue Jahr,
(aber ohne Bild, ich weiß nicht wie das geht...)

es grüßt,
Tonks

von Tonks - am 31.12.2006 20:56
Frohes und gesundes neues Jahr
Von Quikie

von quikie - am 31.12.2006 23:31



Auch von mir die allerbesten Wünsche für euch

für das Jahr " 2007 "

Möge euch das neue Jahr viel Gutes bringen !!!


Liebe Grüsse von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 01.01.2007 18:04
Super, liebe Beate,
vielen Dank für dieses dicke Konto..........echt Klasse.

Wünsche Dir und allen Anderen auch nur das Allerbeste für 2007

LG
Inge

von Inge1 - am 01.01.2007 23:00
Ich schließ mich mal ganz kurz allen Neujahrswünschen an.



Gaby

von Gaby - am 02.01.2007 06:58
Guten Morgen, alle miteinander!

Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und möchte Euch die Zeilen von Goethes Mutter nicht vorenthalten.
(Katharina Elisabeth Goethe, 1731-1808)

Sie hatte das folgende Rezept:

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit!"

oder dieses hier:

"Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht. (Karl-Heinz Söhler)"

und noch eines:

"Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg." (Henry Ford)"

dieses, von Wilhelm Busch, ist auch wunderbar:

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
Das, worum du dich bemühst
möge dir gelingen.






Angelika





von Angelika (TanteGela) - am 02.01.2007 08:09
Auch von mir noch ein " Frohes Neues " für euch alle !!

Meine Dienste sind jetzt rum und ich beginne das neue Jahr mit ein paar freien Tagen .

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 03.01.2007 11:08


Hallo Moni,

dann genieße die freien Tage so richtig und erhole dich gut.
Du hast sie dir wohl verdient......während wir nur am schlemmen
und am faulenzen waren, musstest du Arme arbeiten.

Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich
Liebe und Gute Moni.


Herzliche Grüsse von

Vero ;o)

von Veronika Ehrenberg - am 03.01.2007 11:14
Och, Vero sooo schlimm war das nicht . Ich hatte natürlich auch noch Zeit zum Feiern.

Und das hat auch seine Vorteile .Ich hatte keinen Küchen und Aufräumdienst zu Hause .

Ich kam um 22.00 vom Dienst und brauchte nur zu essen und zu feiern , hab dann ein bischen geschlafen und mit etwas Kopfschmerzen den Dienst am 1.1 überstanden .
Als ich nach Hause kam war alles wieder sauber .

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 03.01.2007 11:25

Ups......

das ist doch auch nicht so schlecht ;o)

Also, dann waren es ja doch, auch für dich, sicher
schöne Feiertage.

Hat halt alles seine Vor-und-Nachteile ;o)

Liebe Grüsse von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 03.01.2007 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.