@Moni

Startbeitrag von Hypa am 20.01.2007 09:30

Liebe Moni

Lieben Dank für Deine Mail. Leider zickt mein email seit der Installation eines neuen Virenschutzes total herum. Andauernd hält es neue Überraschungen für mich parat. Mal abgesehen davon, dass ich nun inzwischen über 3 persönliche Ordner verfüge (wer braucht die??), kann ich momentan nur email empfangen, aber nicht mehr senden *grrrrrrr*.

Wie ich diese vorinstallierten PC hasse!! Sobald man eine Änderung nach seinen Wünschen und Vorstellungen vornimmt, spielt das komplette System verrückt. Unglaublich!

Es dauert nicht mehr lange und dann packt mich so die Wut, dann schmeisse ich den ganzen Krempel runter, formatiere die Festplatte und installiere den Hobel komplett neu *knirsch*.

Also hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüsse
Hypa

Antworten:

Hallo Hypa !!

Ich hab mir schon gedacht das du irgentwie im Stress bist. Ich komm im Moment zu gar nichts .
Obwohl ich nicht mal arbeiten muss .

Na ja die "Freizeit" kann manchmal ganz schön anstrengend sein !!

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 22.01.2007 06:34
Hallo Moni

Da hast Du vollkommen recht! Sag noch mal einer, Arbeitslose hätten viel Zeit *ggg*. Wegen meiner neuen Wohnung bin ich nun ziemlich viel unterwegs, weil ich ja die Renovierung mit beaufsichtigen darf und Vorschläge einbringen kann. Dann läuft die Ergotherapie meiner Hand auf Hochtouren, damit ich das Pfötchen so rasch als möglich wieder voll einsetzen kann. Bewegen kann ich die Hand zwar gut, jedoch fehlt es an Kraft (andauernd fällt mir was aus der Hand) und das Handgelenk kann ich noch nicht beugen, da die genähte Daumensehne erst vorsichtig gedehnt werden muss. Und die andere Hälfte der Zeigefingersehne muss gestärkt werden. Jobmässig bin ich auch wieder viel unterwegs. Zwar hat sich noch nichts ergeben, aber es bewegt sich wenigstens mal wieder was.

Dem Problem mit meinem email bin ich auf der Spur, habe es jedoch noch nicht ganz gelöst. Aber zumindest weiss ich jetzt, woran es liegt. Irgendwie und aus mir unerklärlichen Gründen findet mein Outlook beim Aufstarten die Basisdatei .pst, in der alle Informationen hinterlegt sind, nicht mehr.
Da werde ich wohl erst mal eifrig von Hand suchen müssen und sie dann in einem Ordner ablegen, der auch im Blindflug zu finden ist.
Microsoft hat da schon ein paar merkwürdige Eigenschaften *tststs*.

Liebe Grüsse
Hypa

von Hypa - am 22.01.2007 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.