Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Hypa, Inge1, quikie, Beate Mahr

Wer heute ein Paar Daumen übrig hat, immer her damit!

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 12.02.2007 07:21

Moin zusammen!

Wer heute ein paar gute Wünsche und Daumendrücken nach OWL schicken möchte, der ist herzlich willkommen.
Fuzzi schreibt heute 6 Stunden (Vor)Abi-Klausur im LK-Fach Deutsch.

Ich sag schonmal Danke,
Angelika

Antworten:

Hallo Angelika

Also von mir hast Du schon mal alle beide :spos::spos: und die Zehen grad mit :spos::spos:.

Hab heute nichts spezielles anliegen und kann deshalb mit allem drücken, was zur Verfügung steht :-).

Liebe Grüsse

Hypa

von Hypa - am 12.02.2007 07:44
Von mir gibts auch welche.
Quikie

von quikie - am 12.02.2007 07:45
Huhu nach Süden!

Nette Vorstellung, wie Hypa mit ohne Socken die dicken Onkel krümmt und die Daumen obendrein.

:joke:

Deutsch ist eines der Paradefächer von Fuzzi, und er liegt im Einserbereich. Den möchte er natürlich gerne halten.

*weiter-die-Daumen-drück*
Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 12.02.2007 07:46



Liebe Grüße
Beate

gib bitte Bescheid wann ich los lassen kann ...

von Beate Mahr - am 12.02.2007 07:48
Au weia,
bestimmt hat es auch ohne meine Daumen geklappt!!
Es knallte und in der Fa. war der totale Stromausfall....................und jetzt ist Fuzzi sicher durch damit.
Bei den nächsten Klausuren bin ich aber dabei, versprochen.

LG
Inge, die gerade sieht, dass Beate ja noch nicht loslassen kann*gg*
oder ist Tante Gela schon im Sektrausch??

von Inge1 - am 12.02.2007 23:23
Hallo zusammen!

Die Klausur ist gut verlaufen, die Thematik war vertraut und kam ihm somit entgegen.

Schönen Dank an Alle!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 13.02.2007 08:03
Super! Das freut mich für Euch. Dann kann ich ja endlich wieder alle 10 Fingern einsetzen und auch das Laufen klappt MIT den grossen Onkeln besser *gg*.

Liebe Grüsse

Hypa

von Hypa - am 13.02.2007 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.