Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Inge1, Monika Wulff

wer mag, der darf mal wieder Daumendrücken

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 21.03.2007 05:55

Moin zusammen!

Der Sohn einer Freundin schreibt heute seine erste Abiklausur, und wer mag, der schicke ihm gute Gedanken und drücke die Daumen.

Also ich kann jetzt erstmal nichts schreiben, weil, Daumen sind gedrückt!

Angelika

Antworten:

Hallo Angelika !

Ich hoffe ich bin nicht zu spät zum Drücken , ansonsten drücke ich noch die letzten 5 Min . mit .


:spos::spos::spos:

Liebe Grüße
Moni

von Monika Wulff - am 21.03.2007 11:23
Schade, habe gestern nicht reinsehen können,
hat es trotzdem geklappt?

Lieben Gruß von
Inge, die erahnt, dass Gela auch mit 8 Fingern schreiben kann*gg*

von Inge1 - am 22.03.2007 10:09
Hallo zusammen!

Nach Auskunft der Freundin kam der Sohn mit einem guten Gefühl nach Hause, und unser Fuzzi hat am selben Tag den Führerschein bekommen.

Somit ist wieder eine Baustelle vom Tisch, für uns kommen nun "nur" noch die Abiklausuren.
Nächsten Montag und Mittwoch die LKs, Ende April der schriftliche GK und Anfang Mai die mündliche Prüfung.

Bisher sieht es echt gut aus!

Und Inge hat natürlich Recht. Ich kann auch mit 8 Fingern fließend tippen:xcool:

Euch allen ein schönes Wochenende,
Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 23.03.2007 06:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.