Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Inge1, Sabine (hinky)

verschiedene Möglichkeiten

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 18.06.2007 06:15



Moin!

Zum obigen Bild fallen einem doch verschiedene Assoziationen ein, oder?

1) wo ist das nächste Klo, meine Blase ploppt gleich über

2) mein Hintermann sendet unangenehme Düfte aus

3) die Frau vor mir hat ein Deo wie Duftstein

4) bei der Musik ziehe ich das Rauschen der Klospülung vor

Antworten:

Liebe Gela,
sind wir heute nicht ganz ausgelastet?
Hast Du Lust auf die Bügelwäsche von Nordlicht Inge?

Wollte Dir schon seit Tagen schreiben, was denn nun aus dem Abi-Ball-Normal-Exklusiv-nach Gelas Geschmach outfit wird oder geworden ist???
Freust Du Dich denn wenigstens auf die Feier?

Hier waren nämlich am WE schon zum Teil Abi-Bälle.
Der Bruder von Arnes Freundin hatte Abi-Ball und die fleißige Biene hat doch tatsächlich für Arnes Feier noch alles mit aufgebaut, obwohl sie dann am Abend gar nicht dabei war.
Die ist ein echter "Schwiegermutterliebling" - nur ihr Freund ist noch etwas trottelig*gg*

Neugierige und an Dich denkende Inge

von Inge1 - am 18.06.2007 10:16
Hallo Inge!

Der Abiball fand vor 1 Woche statt, und wir sind geschniegelt und gebügelt dort aufgeschlagen. Leider hatten sich nicht alle Beteiligten an die "festliche Abendgarderobe" gehalten.
Es gab tatsächlich Vertreter in Bollerbuxe und T-Shirt.........da denke sich jeder sein Teil zu.

Die jungen Leute waren bis auf eine Ausnahme super klasse angezogen, um nicht zu sagen aufgebrezelt. Die Mädels in langen Roben, hochgesteckte Haare (aber bitte vom Coiffeur *g*) und die Jungs in Anzug und Hemd, Kravatte sowieso.
Fuzzi hatte seine weit über den Rücken reichenden Haare immerhin zusammengebunden, Hochstecken fanden weder er noch seine Freundin gut, und wir schon gar nicht.

Gela hatte sich in einen Hosenanzug geschmissen und zur Feier des Tages die 6 cm hohen Pömmes aus dem Schrank geholt. Auch die Haare hochgefritzelt, das volle Make-up, goldenes Oberteil usw., mein Mann ebenfalls im feinsten Zwirn.
Wir waren auf alle Fälle tageslichttauglich!

Die Feier selbst fand ich jetzt nicht so dolle, denn die Band war zwar wirklich klasse, aber viiiiiiel zu laut. Angeblich ließ sich die Lautstärke nicht verringern, was zur Folge hatte, dass gegen Mitternacht schon viele Besucher das Lokal verlassen hatten.


Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 18.06.2007 13:26
Na suuuuuuuper,
das hört sich ja oberstark an.

Wahrscheinlich solltet Ihr Euch nicht unterhalten, darum war die Musik so laut*gg*
(Konnte Arne z.B. ja schon immer hassen, wenn ich mit anderen Eltern spreche - was da dann immer so herauskommt............)

Gab es auch eine Abi-Zeitung? Die lese ich ja zu gerne.

Allerdings, seit jahrzehnten steht über bestimmte Lehrer immer das Gleiche drin: der und der kommt IMMER zu spät u.s.w.
Fällt das immer nur Inge auf und nie dem Chef der Schule?

Macht der große Meister jetzt täglich Frühstück für Dich, oder ist er noch in der Chill-Erholungsphase??

Danke für den Bericht,
lieben Gruß von Inge,
die jetzt zum Zahnarzt düsen "darf"



von Inge1 - am 18.06.2007 13:32
Hallo Inge!

Wäre ich zum Frühstücken ab 13 Uhr bereit, dann schließe ich es nicht aus, dass Fuzzi mir sogar einen Kaffee bringen würde.
Da ich aber dann eher Hunger auf Mittagessen habe, kreuzen sich da die Interessen ;-)

Abizeitung gab es natürlich auch, und die ist suuuuper gut gelungen.
Ich lese ja seit 9 Jahren und sammle auch, und Du hast absolut Recht.

Es steht über die Flachpfeifen immer dasselbe drin, aber man kann ihnen wohl nichts im Sinne einer Abmahnung verpassen.
Mir hat mal jemand aus der Teppichetage einer Schulbehörde gesagt, dass man Nichtskönner nur "wegloben" könne, um sie aus dem aktiven Schuldienst zu entfernen.

Ganz großes Kino!
Da werden diese Schwachmaten dann für schlechte Leistung auch noch mit einer Gehaltsstufe mehr belohnt, und die Pension steigt ebenfalls.

Aber das ist Vergangenheit, ich möchte mich nicht mehr darüber ärgern!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 18.06.2007 18:23
Habe aber auch gestern von einer Freundin, sie ist Schulsekretärin an einer Gesamtschule, super Sachen gehört.
Ein Lehrer fährt jetzt für 2 Wochen mit einer Truppe Schülern nach Afrika und baut Solaranlagen auf.
Die hat eh so super Projekte von ihrer Schule ezählt.

Wie überall, gibt es eben "solche und solche"!

Was wird der Fachmann denn nun eigentlich machen - nach der wohlverdienten Ruhephase?

So sehr interessierte Inge

von Inge1 - am 19.06.2007 06:36
Hallo Inge!

Erstmal will er mit Freundin und Freunden Urlaub machen, dann ins Ausland, freiwilliges soziales Jahr oder ähnliches.
Danach Linguistik studieren, evtl. auch zusätzlich Latein.

Auf dass es ruhig im Haus werde!

Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 19.06.2007 07:13
Oh ha,
dann kannst Du ihn dort ja mal besuchen, das machst Du sicher.

Neulich der Lacher bei einer Bekannten:
Der Sohn ging für ein Jahr ins Ausland und sie hatten geplant, in dem Jahr endlich seine KINDERZIMMER-Tapete zu entfernen (nach dem Abi).
Ehe sie sich versahen war das Jahr um und sie schafften dann noch auf den letzten Drücker ihr Vorhaben.

Wenn es so weit ist, dann tröste ich Dich ganz doll.
LG
Inge

von Inge1 - am 19.06.2007 11:52
Ich glaube, das Klo ist nur was für Exhibitionisten.

von Sabine (hinky) - am 22.06.2007 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.