Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Hasen-Wiese
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Beate Mahr, Hans, momfor4, Soso, Gaby, Aha

Eindeutiges Zeichen der Erderwärmung

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 20.03.2008 08:35

Antworten:

Früher konnte man ja auch mit den Schlüppern ganze Autos putzen, heute reicht son Teil mal grad noch als Fahrradwimpel.




Frohe Ostern

Gaby

von Gaby - am 20.03.2008 19:00
Hallo

Jetzt weiß ich auch, warum es mich so friert... grins

Als Fahradwimpel kaum geeignet, bei unserem Wind reißt das Bändchen immer gleich....

Gruß

Mom

von momfor4 - am 25.03.2008 16:39
Es ist schlimm, mit was sich nun die Tante so beschäftigen muss! Das Stückel Stoff wird kleiner! Ich finde es nicht schlecht, da schaut halt mehr vor! -lächel-

Wenn da manche Damen, die ich nie leiden konnte, frieren, nun ihre Sache.

Ach ja, ich bin das Orginal, leb halt immer noch, wenn auch nur mit Mühe! Und so kommt es selten vor, dass ich bei Biene mal herschaue.

Also Biene auch Dir einen lieben Gruss.


Und dem Rest der Meute

Hans



von Hans - am 01.05.2008 20:55
Hallo Hans!

Zitat

Es ist schlimm, mit was sich nun die Tante so beschäftigen muss


Erstens *muss* ich mich nicht damit beschäftigen, sondern *darf-und-tu-das-gern-wenn-mal-Zeit-ist*, und zweitens, was findest Du daran schlimm?

Okay, an der Stoffknappheit kann es nicht liegen, die scheint Dir ja zu gefallen. ;)

Verrätst Du uns welche der Damen, die jetzt frieren, Du nie leiden konntest?
Geheimnisse sind für ADS-ler - naja - sagen wir mal so unbefriedigend und stressig.:rolleyes:

Ich weiß, viele Fragen auf einmal.......und dann noch, wo Du nur mit Mühe (über)lebst.
Aber dass Du das Original bist, sozusagen "der einzig wahre" Hans, war mir zumindest klar.
:cheers:

An Dich auch Grüße zurück,
Angelika, Teil der Meute;-)

von Angelika (TanteGela) - am 02.05.2008 15:41
Hi

Unbekannterweise kopfschüttelnde Grüße

Mom

von momfor4 - am 06.05.2008 18:33
Ach weiste Angelika, ich finde es schlimm, dass immer noch mit zu hohen Temperaturen gewaschen wird!!! Anders ist ja wohl kaum zu erklären, dass der Stoff so eingeht, oder?!

Das das Waschen, "wenn-mal-Zeit-ist" nun zu Deinen Hobbys gehört hätte ich aber weniger erwartet. -lächel-

Also Du gehörst sicher nicht zu den gemeinen Damen. -lächel- Und wenn Du mich schon sicher erkennst, dann weist Du auch, dass ich das nie verraten würde. -grins-

Lieben Gruß

Hansi

von Hans - am 12.05.2008 20:49
Zitat
Hans

Ach weiste Angelika, ich finde es schlimm, dass immer noch mit zu hohen Temperaturen gewaschen wird!!! Anders ist ja wohl kaum zu erklären, dass der Stoff so eingeht, oder?!


Hallo Hans

du bist echt der Brüller ...

Mein Süßer behauptet auch immer ich würde falsch waschen ...
seine Sachen würden im Bauchbereich eingehen

Ich behaupte, dass daran seine Stauungen am ** mittlern Ring ** schuld haben

Die Löcher in seinen Socken kommen übrigens auch vom zu oft waschen

grinsende Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 13.05.2008 10:19
Hallo Hans!

Jaja, so kennen wir Dich:cheers:

Apropos immer kleiner werdende Schlüppis: böse Zungen sprechen von Ritzenflitzern oder Dreckläppchen, und soweit man mir erzählt hat sind sie aus "plastic-is-fantastic".

Wegen oft zu hoher Waschtemperaturen hast Du völlig Recht.
Es geistert immer noch durch zu viele Köpfe, dass nur Kochwäsche die bösen, bösen Bazillen vernichten kann.

Euch allen einen schönen Tag,
Angelika

von Angelika (TanteGela) - am 14.05.2008 07:56
Zitat
Angelika (TanteGela)

Es geistert immer noch durch zu viele Köpfe, dass nur Kochwäsche die bösen, bösen Bazillen vernichten kann.


Hallo Tante Gela

ähm ... ich koche die Unterwäsche von GöGa ... und die Arbeitsklamotten ...
aber nicht wegen der Bazillen sondern wegen dem Dreck
weil Kuh.- und Schweinesche*** - Öl - Fett usw. bekomm ich mit 30 C° nicht raus
und dann noch diese blöden Wassersparprogramme ...

Hab grad heute morgen Arbeitshosen gewaschen ... da durfte ich Wasser in die WaMa nachfüllen ...
damit ich u.a. den Sand rausbekomme
wenn ich das nachfüllen vergesse lass ich oft das Miniprogramm nach mal laufen.

Nichts gegen sparen ... aber wenn ich die Wäsche nicht sauber bekomme werd ich sauer

Liebe Grüße
Beate



von Beate Mahr - am 14.05.2008 16:45
Typisch ADHS!

von Aha - am 14.05.2008 19:33
Wie du hast keines, dann aber schnell weg hier.
Denn ADHS ist ansteckend.

von Soso - am 15.05.2008 03:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.