Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Grün-Gold-Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kar70, conny-nick, Sportler71, Gast 1, walter235, lmwy, Claus Uhlemann, RAMLUKI, Lübzer, Gast aus Suckow

C-Jugend bis G-Jugend,die Seite für die jüngsten Kicker

Startbeitrag von Lübzer am 13.10.2006 07:46

Alle Beiträge für die jüngsten VfL Kicker.Es sind also alle Eltern, Trainer, Fans, Oma's und Opa's etc. aufgefordert, hier Kommentare über ihre kleinen Schützlinge zu schreiben. :rolleyes:

Antworten:

Ich wünsch den kleinsten vom VFL alles gute bei ihren Spielen. Viel Erfolg!!!

von lmwy - am 27.11.2006 18:51
Wir die F2 wünschen unseren Trainern Herrn Schwarz und Herrn Güldenpenning und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die freie Zeit von uns. Ihr seid einfach klasse, obwohl es mit uns kleinen Monstern ganz schön anstrengend ist. Wir sehen uns am 06.01.08.

von RAMLUKI - am 24.12.2007 10:32
Klasse. Endlich auch mal ein Spielbericht vom Punktspiel der F-Jugend.Weiter so.

von Gast aus Suckow - am 17.04.2008 17:56
Hallo,
ab welchen Alter kann man in der G jugend anfangen zu trainieren?


von Gast 1 - am 30.06.2008 21:20
Hallo ich trainiere die Kleinen von VFL Grün-Gold.Ich denke mal ab 5 Jahren ist es das beste Alter um anzufangen.Am besten mal am Montag den7.07.08 um 15.30 Uhr im Jahn Stadion vorbei schauen.Danach gehen wir erstmal in die Sommerpause.

von Sportler71 - am 01.07.2008 10:32
Hallo,
na schade meiner ist erst 4 Jahre geworden und ich wollte nach der Sommerpause mal schauen ob Fußball was für Ihn ist.

von Gast 1 - am 03.07.2008 09:33
Dann komme doch einfach nach der Sommerpaus vorbei, denn von unserer Trainerin der Sohn hat schon mit drei Jahren angefangen.


von walter235 - am 04.07.2008 11:49
ARMES VFL GRÜN GOLD GÜSTROW
mir liegt etwas am herzen, was ich mal endlich loswerden möchte.
gibt es beim VFL eigentlich bei den kindern nur eine F1 und eine E Jugend.
Überall bei jeder großveranstalltungen sind nur diese kinder zu sehen.
Damals schon beim Hansaspiel diese kinder, dann die letzten zwei jahre beim scheidemann tunier. Ehrungen, Vorspiele immer nur diese kinder aber warum.
Haben sie den richtigen namen und woran liegt es. Es gibt doch noch andere kleine Fußballbegeisterte Jungs bei euch G-Jugend oder die F2.
warum also immer die gleichen kinder???
Dann noch eine Frage warum spielte dieses Jahr noch ein 2000 Junge bei der G und ein 2001 Junge schon in der F1???
warum macht ihr soetwas mit den Kindern???
in anderen Vereinen spielt jedes Geburtsjahr zusammen so wie es sich gehört.
aber beim VFL ist das alles anders da geht es nach Namen oder lost das irgend jemand aus???
wollt ihr eure kinderabteilung los werden oder nur noch für super fußballer dort einen platz haben.
warum wird das hier nicht auch so gemacht das man in geburtsjahren spielt.
euch laufen doch die kinder weg. wacht doch mal endlich auf und tut etwas dagegen.
am mittwoch kommt hansa laßt doch mal die anderen kinder mit auflaufen und nit wieder die F1 und die E jugend.
wacht endlich auf und tut etwas dagegen.

von walter235 - am 04.07.2008 12:06
Hallo sie können auch schon gerne mal am Montag um halb vier vorbeischauen beim Training.

von Sportler71 - am 05.07.2008 04:08
Das können sie gerne machen,können auch schon am Montag kommen.

von Sportler71 - am 05.07.2008 04:09
Hallo sie haben ja vieleicht Recht,aber es geht reium,zum Hansaspiel spielt läuft dieses Mal die G-Jugend mit auf.

von Sportler71 - am 05.07.2008 04:11
Das weiß ich auch das wir diesesmal dran sind und dann kannst du mal sehen wie die augen der kleinen leuchten. meiner ist jedenfalls schon total aufgeregt. das wird ein großer spaß. Und jetzt mal was zur Jana unserer Trainerin Sie macht das super mit den kleinen. Es müsste mehr von ihrer Sorte geben.



von walter235 - am 05.07.2008 17:46
Hallo ich muß Montag arbeiten aber nach der Sommerpause würde ich mal mit mein kleinen langkommen.



von Gast 1 - am 05.07.2008 18:41
Hallo, jetzt möchte ich mal etwas zum besten geben (F1 u. E-Jugend),
als erstes wird in unserem Verein nicht ausgelost wer in welcher Mannschaft spielt
und man muß auch keinen bestimmten namen haben, wenn du nicht genug Spieler eines Jahrganges zusammen hast sucht man sich ebent die besten der anderen Jahrgänge heraus und dann spielt auch schon mal ein 2001er mit und der Erfolg gab uns Recht.
Kreismeister (Halle)
Kreismeister (ungeschlagen)
Bezirksmeister 3. Platz (Halle)
Bezirksmeister 3. Platz

Als nächstes die Behauptung das uns Spieler weglaufen ist genauso falsch,
im Gegenteil wenn Sie mal richtig regaschiert hätten bevor Sie hier so ein Grücht in
die Welt setzen, hätten Sie gesehen das wir Zugänge vom PSV bekommen haben
(E-Jugend) usw.
So und nun noch zu den angesprochenen wie ich es nenne" Privilegien"
die ich für keine halte:
1. ist es eine organisatorische Sache zwischen Trainer und Verein
2. haben die Jungs sich das mit Abstand verdient nach der Saison

Mfg Kar70


von Kar70 - am 09.07.2008 07:13
Hallo da muß ich dir Recht geben.Da wurden Behauptungen aufgestehlt die überhaupt nicht stimmen.wenn man saut vieviele Nachwuchsspieler es in der G gibt(ca 20 Kinder),dadran sieht man as der Verein sehr beliebt ist.Derjenige sollte sollte sich ,mal fragen warum in anderen Vereinen soviele Kinder weggehen.Auf jeden Fall verdient der Vfl ein Riesen Lob,wenn man sieht vieviel Spaß und Freude die Kinder haben und welche Erfolge sie erreicht haben HUT AB.Wie man bei der E-Jugend und bei der F-Jugend sieht.

von Sportler71 - am 09.07.2008 07:30
Hallo ich möchte auch mal was dazu schreiben.

ICH HOFFE DAS ALLE KINDER MAL SO EINE CHANCE BEKOMMEN UND NICHT NUR DIE; DIE ES ANGEBLICH VERDIENT HABEN.
VERDIENT HABEN ES ALLE KINDER UND NICHT NUR DIE, DIE EINE GUTE SAISON HATTEN
MFG

von Gast 1 - am 10.07.2008 10:17
Macht weiter so, Ihr habt super Erfolge im Kinderbereich. Ihr wisst doch woher es kommt. Sind wohl welche neidisch..das System mit den 3 Vätern. Klasse!!!!!!

von Claus Uhlemann - am 11.07.2008 10:40
Hallo, eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern aber
es ist nicht so das es danach geht wer sich hier etwas verdient hat oder nicht, es ist nur so das es einfach von Eltern über die Trainer und letztlich über der Verein organisiert wird.
Um das alles hin zu bekommen müßen alle an einem Strang ziehen und das hat dann ebent in der F- Jugend und nur davon kann ich reden geklappt.

Danke, das andere das auch so sehen (Claus Uhlemann).

Mfg Kar70


von Kar70 - am 12.07.2008 11:12
Man hier geht ja richtig die Post ab. Aber gehört so etwas in ein Forum? Sollte man nicht lieber mit Problemen direkt an den Verantwortlichen ran treten?

@ Walter235
Nein es gibt nicht nur Kinder in der F1 und in der E-Jugend denn in der F2 gibt es auch 13 Kinder (Denny, 2xMaximilian, 2xNick, 2xHannes, Justin, Niklas, Phillip, Axel, Marvin, Eric).
Viele dieser Kinder haben schon zusammen in der G-Jugend gespielt.
Erst einmal zu mir ich bin Mutter zweier Söhne und der eine spielt seit 2005 beim VFL zur Zeit in der F2. Soll ich mich jetzt dafür schämen, dass er nur in der 2. spielt? Ich glaube nicht, denn er hat Spaß am Fußball und das ist für mich die Hauptsache. In der F1 spielen Kinder die mehr Talent haben und da hätte mein Sohn bestimmt die meiste Zeit vom Rand aus zugesehen als zu spielen, deshalb bin ich froh darüber das er in der 2. gespielt hat denn da hat er auch mitgespielt, denn es ist doch so jeder Trainer setzt erst auf die besten einer Mannschaft.
Wir haben zwar fast nur klatschen die ganze Saison eingefangen aber unsere Kids haben sich nicht entmutigen lassen.
DENN: ES IST NICHT WICHTIG GESIEGT, SONDERN GEKÄMPFT ZU HABEN
Sie sind noch nirgends wo mit aufgelaufen aber das hat Ihren Spaß am Fußball in keinem Fall beeinflusst. Naja jedes Kind würde sich darüber freuen das ist ja wohl klar aber auch für diese Jungs wird die Zeit kommen.
Und wenn Kinder einen Verein verlassen, ist es doch meist nicht die entscheidung der Kinder, sondern der Eltern. Denn meist sind es die Eltern die Ärger machen oder nicht mit dem Verein klar kommen. Die Kinder wollen doch bloß fußball spielen!!!
Ich glaube auch nicht das es ums verdienen geht, denn Kinder brauchen sich noch nichts verdienen.
So und nun möchte ich mal etwas zu allen Trainern sagen, sie haben großen Respekt verdient. Es wird alles ehrenamtlich gemacht und man sollte mal überlegen wie viel Zeit drauf geht (Vorbereitung, Training, Spiele, Turniere ect.). Also jedem Trainer sei gesagt weiter so!!! Es müssten mehr solcher freiwilligen geben.
Ich hoffe nur für die jetzige F2 das wir die nächste Saison noch einige Jungs und auch Mädels zusammen bekommen denn alles was von der Mannschaft übrig bleibt sind Denny, Maximilian, Nick, Hannes, Justin, Niklas, Phillip Eric. Die anderen wechseln alle in die E-Jugend. Aber aus der G dürfen wir uns über Long und Lea freuen.
Aber das sind leider erst 10 Kinder.
In diesem Sinne macht weiter so beim VFL.

von conny-nick - am 13.07.2008 12:01
Saisonauftakt 1. Spieltag E2-Jugend


VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 10 : 0 Krakow am See (E1)

das war ein Auftakt nach Maß, Glückwunsch vom Trainerteam...

von Kar70 - am 09.09.2008 10:03
F-Jugend

Ein Glückwunsch für das Spiel gegen Teterow
5:4
Torschützen:
Hannes 1x
Denny 1x
Maxi 3x
Leider hätte das Ergebnis anders lauten müssen, leider zwei Fehlentscheidungen vom Schiri.
Es spielten mit: Denny, Hannes, Maximilian, Nick, Sven(C), Phillip, Justin, Niklas, Eric, Lea, Marcel
Achso danke für die neue Bekleidung sieht richtig toll aus.:rp:


von conny-nick - am 14.09.2008 09:45
2. Spieltag E2- Jugend

VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 1 : 3 VFL Grün- Gold Güstrow (E1)

- die Mannschaft der E2 meist spielerisch überlegen aber leider das große Manko
Chancenverwertung
- großes Lob an unsere Mannschaft, tolle Moral


von Kar70 - am 15.09.2008 06:53
F-Jugend
Eintr. Wokern - VFL
1:3
Glückwunsch
Torschützen:
2 x Laurenz
1 x Lea


von conny-nick - am 21.09.2008 10:06
3.Spieltag E2 - Jugend

VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 2:1 Lalendorf/Wattm

- der Vfl in einem seiner schwächeren Spielen sehr Körperbetonten Spiel(viele Kinder nicht Fit durch Krankheit) aber wie immer super gekämpft
:spos:



von Kar70 - am 22.09.2008 19:41
F-Jugend

Vfl : PSV 2
5 : 2
Toschützen:
2 x Lauzenz
2 x Phillip
1 x Hannes[/cente

von conny-nick - am 28.09.2008 08:39
VFL- E2 Spielfrei

nächste Woche Gnoin vs. VFL E2

von Kar70 - am 28.09.2008 10:45
F-Jugend

Laage : VFL
1 : 0
schade aber Kopf hoch


von conny-nick - am 01.10.2008 17:25
F-Jugend

Gnoiner SV : VFL
2 : 0

:confused::confused::confused:


von conny-nick - am 05.10.2008 09:17
5.Spieltag E2. Jugend

VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 3:2 Gnoiner SV

-ein gutes Spiel:) bei schlechtem Wetter:(


von Kar70 - am 05.10.2008 09:38
F-Jugend

PSV : VFL
0 : 1
Torschütze Hannes
nun haben wir die "Macht vom Fischerweg" platt gemacht
Glückwunsch


von conny-nick - am 11.10.2008 10:38
6.Spieltag E2. Jugend

Laager SV 0 : 6 VFL Grün- Gold Güstrow (E2)

-Fußball wie aus dem Lehrbuch
-unsere Jungs haben den Gegner nicht ins Spiel kommen
-ein sehr sehenswertes Spiel:spos::spos::spos:

von Kar70 - am 13.10.2008 11:15
F-JUGEND

VFL:KRAKOW
2:3
Torschützen
Normen
Laurenz


von conny-nick - am 19.10.2008 14:34
7.Spieltag E2 Jugend


VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 2:2 PSV 90 Güstrow (E1)

-emozional geladenes Spiel wobei unsere Jungs die besseren
Akzente setzen konnten
-der PSV körperlich(Alter und Körpergröße) überlegen aber technisch
und spielerisch der VFL
- sehr kampfumwogenes Spiel

-gute Besserung Lucas S.:p

von Kar70 - am 20.10.2008 05:31
8.Sieltag E2 Jugend


VFL Grün- Gold Güstrow (E2) 10:0 Teterow 90 (E2)

-eine technisch sehr starke erste Halbzeit 7:0
-sehr starke Leistung Ergebniss spricht für sich



von Kar70 - am 27.10.2008 09:17
F-Jugend

VfL Grün-Gold Güstrow - SV Jördenstorf

2 : 1

Torschützen:
Eric
Max

:rp:Mit mehr Mut und Selbstbewußtsein ist bei euch noch viel mehr möglich!!!:rp:


von conny-nick - am 02.11.2008 16:09
9.Spieltag E2 Jugend

Teterow SV 90 (E1) 5:0 VFL Grün- Gold Güstrow (E2)

-der VFL spielte wie blockiert nur wenig schöne Spielszenen zu
sehen :sneg:
-ein Größenunterschied war hier klar zu sehen
-glückwunsch an die sehr schußstarken Teterower
-trotzdem haben wir gut gekämpft :spos:

von Kar70 - am 03.11.2008 20:24
:rp:F-Jugend:rp:

SV Teterow2 : VFL Güstrow
1 : 5

Torschützen

Eric
Normen
Nick
Max
Lea

Das war die Hinrunde 9 Spiele davon habt ihr 6 gewonnen und 3 verloren. 18 Punkte

Macht weiter so!!!

Achso für alle die immer so frieren, Training ist jetzt Donnerstag um 17.30Uhr in der Halle(Kessinerstrasse)


von conny-nick - am 09.11.2008 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.