Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beetzi, Rebecca, patty

Auftritt in Offenbach

Startbeitrag von Beetzi am 04.01.2007 10:51

Hi Mädels,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!? Nur noch 16 x schlafen, dann ist schon die erste Sitzung ('tschuldigung, Paddy :eek:).

Ich hab am Dienstag mal den Kalli angesprochen wegen unserem Auftritt in Offenbach. Er hat gesagt, dass sich die Veranstalter noch nicht bei ihm gemeldet hätten und er deshalb davon ausgeht, dass der Auftritt nicht stattfindet...

Naja, dann haben wir ab Montag also noch zwei Intensivtrainings, um uns für die Sitzung fit zu machen. Also, ich wär dann soweit :hot::hot:

Liebe Grüße,

Nadine

Antworten:

Hallo Mädels!!!

Schon der hammer, 16x dann die 1. Sitzung und in 47 Tagen ist alles schon wieder vorbei!!!!

@Nadine:Was heißt denn Paddy:eek?????

Schade das der Auftritt in Offenbach ausfällt (nicht weil ich unbedingt tanzen wollte) Aber das Geld hätten wir gut gebrauchen können!!!

Naja, dann sehen wir uns am Montag!!!!

Bis dann, schönes Wochenende!!!

von patty - am 05.01.2007 14:01
ja, also das eek ist eigentlich ein smiley, aber weil ich dann noch die klammer hingemacht hab, hat "er" das nicht erkannt. eigentlich wollte ich dir den da schicken: :eek:

liebe grüße

von Beetzi - am 05.01.2007 17:58
Ich finde es auch schade, dass der Auftritt in Offenbach nicht stattfindet. Wäre als "Generalprobe" gar nicht schlecht gewesen.

Aber auf der anderen Siete ist es auch ganz gut, denn ich kann am Montag leider nicht ins Training kommen.:( Bin da schon in Hamburg im Urlaub. Werde aber mental fleißig mit euch mittrainieren. Ist ja dann nur noch ein mal Training vor der 1. Sitzung HILFE

Viele Liebe Grüße
Rebecca

von Rebecca - am 07.01.2007 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.