Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
patty, Anne Kaufmann, Michael, Jutta, Susanne, Beetzi, Simone, Christiane

Sitzungen

Startbeitrag von Anne Kaufmann am 15.01.2007 10:07

Hallo Mädels,

In 5 Tagen ist es soweit. Die 1. Sitzung:joke::drink::(

Und damit ihr alles wis, wie viel Zeit uns noch bleibt, hier mal die Uhrzeiten, zu denen wir ranmüssen. (ich hab Angst)

20.01 um 22.30 Uhr
27.01 um 22.30 Uhr
03.02 um 22.30 Uhr

Ihr seht, wir können uns dann also halb elf merken. Wir sind also immer in der zweiten Hälfte dran...

Bis heute Abend dann

Lg Anne:xcool:

Antworten:

Ach Schwesterherz....

DANKE für die Info!!! :p
Aber nicht erst um 22.30h in der TG erscheinen...
Für alle die es vielleicht vergessen haben: TREFFPUNKT IST UM 17h!!

Bis dann

Jutta

von Jutta - am 16.01.2007 11:02
Wie, wir sollen schon um 17.00 Uhr erscheinen? Dann sind wir ja schon alle voll, bevor wir tanzen müssen :cheers:;)
Nee, also ich verspreche, dass ich mich bis nach dem Tanz zurückhalten werde. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich letztes Jahr an der 4. Sitzung nach ein paar Gläschen Sekt besser tanzen konnte als an den drei Sitzungen davor. Und das Lachen fiel mir dann auch gar nicht mehr schwer, vielleicht sollte ich doch...:rp:

Hm, also ihr seht, ich habe noch eine schwere Entscheidung bis Samstag zu treffen!

Seid ihr eigentlich schon aufgeregt? Bei mir gehts noch, aber ich fürchte spätestens wenn wir hinter dem Vorhang stehen hab ich richtig schiss - es sei denn, da ist wieder so ein süßer kleiner Hund zum Verlieben, gell Paddy?


So ihr Lieben, dann wünsch ich euch noch eine schöne Woche und wir sehen uns ja dann am Samstag in unserer Zweitwohnung.

glg Simone

von Simone - am 17.01.2007 08:56
Hmm,
gab es letztes Jahr nicht nur 3 Sitzungen? :eek:
Simone, wo warst du denn am Termin der "4. Sitzung" und wo konntest du da so gut "tanzen"???:xcool:

von Michael - am 17.01.2007 12:28
Das liebe Simone würde mich auch interessieren.
Ich war jedenfalls auch nur an drei Sitzunfen anwesend ;-):)

von Anne Kaufmann - am 17.01.2007 18:21
Hihihi :D

DANKE Michi + Anne......hab mich genau das selbe auch schon die ganze Zeit gefragt und dachte schon da wäre ne Sitzung ohne mich gelaufen!! :p

Aber gut....warten wir gespannt was Simone dazu sagt!!!



von Jutta - am 18.01.2007 08:03
Hehe :D

Hab eben auch gedacht, irgendwas stimmt da nicht.....

Also ich weiß auch nicht, wo die Simone da an der sog. 4. Sitzung getanzt hat.... :))

Aufgeregt bin ich zur Zeit noch nicht, aber spätestens wenn die Sitzung in die Pause geht oder wir dann danach hinterm Vorhang stehen, wird es bei mir auch losgehen.... Aber Mädels, wir werden das schon schaffen, natürlich wie immer.....:)

Und danach wird dann richtig was :cheers:....

Also dann bis Samstag.... Ich freu mich schon....

Und übrigens Simone, nicht dass du dieses Jahr noch auf die 4. Sitzung kommst bzw. da tanzen willst, wir haben nur 3.....:rp:

Liebe Grüße
Christiane

von Christiane - am 18.01.2007 08:12
Hallo Mädels!!!!

Also ich bin schon ganz schön aufgeregt und Durchfall habe ich auch schon wieder!!!!!
Aber trotzdem freue ich mich und könnte auch behaupten ich wäre dann soweit!!!!!

Also dann bis morgen!!!!!
Patricia:)


von patty - am 19.01.2007 14:43
Hi Mädels,

also erstmal - nur damit ich nicht die Einzige bin, die keinen Kommentar dazu abgibt ;) - wenn man die Herrensitzung mitzählt, könnte man ja auch sagen, dass wir vier Sitzungen hatten. Ich bin sicher, so hast Du das gemeint, Simone!? Das heißt... vielleicht warst Du auf der dritten Sitzung auch einfach nur so voll, dass sich gleich der ganze Abend verdoppelt hat :joke: Oh Mann, ich bin schon so gespannt auf Deine Erklärung :D:D

Aufgeregt bin ich auch nicht besonders. Wobei... Anne hat mir heute schon mal kurz einen Vorgeschmack davon gegeben, wie es ist, von lauter aufgeregten Menschen umgeben zu sein. Ich mache mir da also keine großen Hoffnungen, dass Ihr mich nicht spätestens um 17:01 auch angesteckt habt. :-(:-(

Ich freu mich trotzdem schon auf morgen, besonders auf den Presskoppweck oder die Käsestange und die Schoki und die Hütchen und Euch (wobei die Reihenfolge hier nix zu sagen hat) und... war da noch was?... So einfach kann man die bösen drei Minuten verdrängen :rp:

Bis gleich, quasi

Eure Beetzi

von Beetzi - am 19.01.2007 18:49
Wenn ich schon das Thema begonnen habe, möchte ich es auch (vorläufig) beenden. EIgentlich waren es ja dann sogar 5 Sitzungen. :rp:
Denn neben Herrensitzung und 3 Fremdensitzungen habt ja auch auf der Kümmler-Sitzung getanzt, oder?:xcool:
Also Simone: wieso warst du nur bei 4 Sitzungen und nicht wie der Rest bei 5???:confused:

Naja, egal. Auf jeden Fall bis morgen und VIEL GLÜCK, TOITOITOI und was alles onst noch dazu gehört.


Michael



von Michael - am 19.01.2007 20:40
Guten Morgen!!!!

Die arme Simone und das schlimmste finde ich , sie bekommt anscheinend gar nicht mit wie das Forum wegen ihr wächst und wächst und wächst.............
Naja so ist das mit uns halt man darf nichts falsches machen, sagen oder schreiben, man wird bei allen Sachen aufgezogen. Aber gerade das macht ja Spaß, also freuen wir uns auf weiter solche "versehen", "Versprecher" etc.( Gell Simone, wirst uns noch vieles zum lachen und Gesprächsstoff geben ;))

Bis gleich Patricia

von patty - am 20.01.2007 07:22
Tag....

also mir gehst auch schon ganz schlecht.
Kann mit Patty mitfühlen.

Ich freu mich auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei zu sein.

Bis später...

Grüße
Susanne

von Susanne - am 20.01.2007 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.