Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jutta, patty, Anne

Kindersitzung

Startbeitrag von Jutta am 26.01.2007 08:06

Hallo an ALLE,

also hab den Kalli nochmal wegen dem Dienst angesprochen und wir haben
wie immer an der Garderobe Dienst und auch an der Kasse (Eintritt).
Da mein Turnier ausfällt kann ich dann mit noch jemandem den Dienst an der Kasse übernehmen!!

Noch was: die Resi von Jazz hat mir grünes Glitzer besorgt.
Wenn es euch genauso gut gefällt wie mir wäre ich dafür, dass wir es über das dunkelgrün machen könnten. ich bringe es auf jeden Fall am Samstag mit und dann werden wir sehn!!

Bussi Jutta

Antworten:

Hallo Jutta!!!

Ich bin ja auch zur ersten Schicht da kann dann auch mit Dir die Kasse übernehmen!!!
Um wieviel Uhr muss den die erste Schicht anfangen???
Bin auf jeden Fall da!!!

Bis dann Patricia


von patty - am 26.01.2007 08:26
Hi Patty!!


Wie schön...du und ich...und ich und du!!! ;-))
Uhrzeit weiß ich nciht genau, aber da können wie den Kalli, oder die Reiserts ja morgen nochmal fragen!!



von Jutta - am 26.01.2007 11:06
Ich glaube, da um 14.00 Uhr Saalöffnung ist, wäre vielleicht 13.30 Uhr für die erste Schicht ganz gut.

Die zweite Schichte übernimmt dann um 16.30 Uhr.

So war zumindest der Stand von Montag.
Lg Anne:rp::xcool:

von Anne - am 27.01.2007 10:51
Ja, dann muss die erste Schicht wohl so um 13.30 dasein!!!!
Schichtwechsel denke ich ist aber um 16.00 dann haben wir alle 2 1/2 Stunden dienst gemacht, oder???

Können ja nachher nochmal darüber reden, hier schreiben eh nur die selben und es können ja schlecht nur Jutta und ich Dienst machen!!!!:)

Also bis dann Patricia

von patty - am 27.01.2007 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.