Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rkling, Anne Kaufmann, Miri, Jutta, Michael, Beetzi, patty, Gubi

"4. Sitzung"

Startbeitrag von rkling am 31.01.2007 19:43

Hallo Mädels,

ich wollte mich ja eigentlich schon viel früher mal wieder im Forum melden! Ich freue mich sehr, dass wir euch für unseren Musikvereins-Kappenabend am 10.2. gewinnen konnten. Ich habs in der Überschrift einfach mal 4. Sitzung getauft, weil sich unser Fastnachtsabend so nahtlos an die TG-Sitzungen anschließt. Er findet ja im Germania-Clubhaus statt und wir haben heute eine Ortsbegehung gemacht, wo auch Patricia dabei war. Sie wird euch sicherlich noch mehr über die örtlichen Begebenheiten erzählen. Als Zeitpunkt für euren Auftritt habe ich mal so etwa 22.00 Uhr angepeilt. Ist das ok für euch? Natürlich seid ihr auch alle herzlich eingeladen, dem gesamten Abend als Gäste beizuwohnen.

Viele Grüße und bis Samstag bei der TG - Owweroure HELAU!
Rüdiger

Antworten:

Hallo Rüdi,

danke für die Info.
Denke, dass 22h ok ist!!!
Bis morsche...

Tschööö Jutta

von Jutta - am 01.02.2007 07:56
Na so kommen wir ja doch noch zu Simones "4ten Sitzung".... :rp:

von Miri - am 01.02.2007 13:34
@ Jutta: Wieso denn bis morsche??? Is da was?????

von patty - am 01.02.2007 13:50
Hehe Mist.....
denke die ganze Zeit, dass heute schon Freitag ist......:-(
Naja man kann sich ja mal irren....
Also ich nehme alles zurück und meine: bis ÜBERmorgen oder
einfach bis SAMSTAG !!:joke:




von Jutta - am 01.02.2007 17:35
Och schade!
Ich hatte schon auf einen Überraschungsbesuch gehofft. ;-)

von rkling - am 01.02.2007 17:46
Jipiiee...morgen ist es wieder soweit....und das schlimme, das mit der Nervosität hört wohl nie auf :-)

ach ja mein internet funktioniert endllich wieder, also macht euch auf was gefasst- werd jetzt auch öfter hier mal wieder meinen senf abgeben.:joke:

freu mich auf morgen, euch endlich mal länger als 12 h zu sehen;)

bis dann, die gubi

von Gubi - am 02.02.2007 17:41
Hallo ihr Lieben ,

wann und wo treffen wir uns jetzt eigentlich am Samstag??????

BUSSIS

von Miri - am 07.02.2007 12:28
Hallo Miri,


wenn ich nicht irre, treffen wir uns um 19.30Uhr in der TG-Halle. War aber ein wenig Kuddelmuddel (tolles Wort, gell:joke:). Frag am besten nochmal eine der Nadines - nur um sicher zu gehen.

Tschöö Anne


von Anne Kaufmann - am 07.02.2007 17:08
Hallo Miri,

ja, wir treffen uns um 19:30 in der TG. Dann können wir auch in Ruhe nochmal durchtanzen und Dir sagen, wo Du hin musst :-)

Bis dann,

Beetzi

von Beetzi - am 08.02.2007 12:38
Hallo Mädels,

ich bin noch immer an der Planung des Programms und musste wieder Einiges umwerfen. So wie es im Moment aussieht verschiebt sich alles ein wenig nach hinten, so dass ihr erst gegen 22.20 Uhr dran wärt. Aber es fällt mir wirklich schwer, das abzuschätzen.
Ist das dann trotzdem noch ok für euch? Ich lasse auch noch eine weitere Runde Hütchen springen. :cheers:
Ich freu mich auf Samstag! Bis dann :)

Gruß
Rüdiger

von rkling - am 08.02.2007 14:00
Hallo ihr Lieben,


leider kann ich heute abend nicht dabei sein. Die Grippe- und Hustenviren haben mich fest im Griff. Ich hoffe, dass ich euch nicht zu viele Umstände bereite und ihr nicht (viel) umstellen müsst.

Ich wünsche euch aber trotzdem einen tollen Abend und einen erfolgreichen Auftritt (davon gehe ich sowieso aus) vielleicht noch mit einer kleinen Zugabe.

Als bis dann, ich denke an Euch

Lg Annej xcool

von Anne Kaufmann - am 10.02.2007 13:50
Hallo Mädels,

vielen Dank für euren Auftritt gestern abend und dass ihr trotz einiger Ausfälle doch so toll getanzt habt.
War ein schöner Abend und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der 4. Sitzung!

Gruß
Michael

von Michael - am 11.02.2007 20:12
Hallo Mädels,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für euren Auftritt gestern!
Ich wünsche euch viel Spaß in Köln und allen Kranken eine baldige Genesung, dass wir uns am Rathaussturm wiedersehen.
Und ich möchte es nicht versäumen, euch gleich für nächstes Jahr zu unserem Kappenabend am 26.1. wieder einzuladen.

Viele Grüße
Rüdiger

von rkling - am 11.02.2007 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.