Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anne Kaufmann, Christiane, Jutta, Beetzi, Rebecca, susanne, Simone, patty, Alina

Weiberfastnacht bei der TG

Startbeitrag von Anne Kaufmann am 13.02.2007 14:18

An Alle (freiwillig oder nicht) daheim gebliebene Gardemädels,


da wir ja nicht mit nach Köln können oder wollen, wie wäre es, wenn wir uns bei der TG treffen würden?

Können uns ja so um 20.00 oder 20.30 im Sälchen treffen und dort noch ein oder zwei trinken, bevor wir uns ins Getümmel stürzen. Anziehen könnte man ja seine Hosen vom letzten Jahr bzw. evtl den Blaumann?

Wäre nett, wenn ich fleißige Rückmeldungen bekommen würde.

Lg Anne

Antworten:

Also ich kann da auch nicht, hab ja am nächsten Tag meine Prüfung, deshalb müsst ihr wohl auf mich verzichten, trotzdem viel Spaß!

von Simone - am 13.02.2007 14:25
Hallo Anne!!!!

Ich bin da!!!! Treffe mich gerne mit Dir!!!! Ach , aber erst wenn ich aus Kölllllle zurückbin!!!! :-):-):-):-)

Nee, aber ganz im ernst kommen ja nicht soooooooo spät an, halb neun und dann sind wir da!!!!
Also bis dann Patty

von patty - am 13.02.2007 16:23
Hey Anne und alle anderen,
Also ich bin auch da....wenn ich bis halb neun abends noch stehen kann und weiter trinken kann :-)

Hab Centurio noch nie gehört....bin echt mal gespannt!!!


Achso an alle die mit nach Köln fahren...

...habt ihr gestern noch irgendwas wichtiges ausgemacht was ich wissen sollte??

Wann treffen wir uns?
Wer bringt Becher mit bzw bringt jeder selbst seine becher mit?
Wie viele Pullis zieht ihr an?

und und und.....falls ich irgendwas wissen sollte, schreibt bitte nochmal...


Ich guck jetzt erstmal wies wetter wird.


Gruß
Alina

von Alina - am 13.02.2007 16:36
hallo alina...

also bring so viel sekt mit wie es geht. also ich nehm 3 fl. mit.
unter die hosen ziehen wir schwarz an.
wieviel kommt drauf an wie kalt es ist....
becher weiß ich jetzt gar nicht...
ich nehm ein paar mit...

essen bringt jeder selbst mit...

@anne: ich komm auch wenn ich noch fit bin... :)

susanne

von susanne - am 13.02.2007 16:56
Auch ein Hallo von mir

ich werde am Donnerstag wohl auch nicht dabei sein. Hab heute erfahren, dass ich am Freitag zwei Klausuren schreiben :angry: und außerdem um halb 5 aufstehe muss.
Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß. Aber ich weiß den habt ihr ganz bestimmt. Und trinkt ein Paar Hütchen für mich mit (wenn ihr dann um die Uhrzeit noch was trinken könnt ;)

Viele liebe Grüzlies
Rebecca

@Nadine Vielleicht hat mein Schirm bis wir uns das nächste mal sehen noch Asyl bei dir...

von Rebecca - am 13.02.2007 17:13
Hallo Mädels,

also ich bin auch dabei, wenn ich noch fit bin, schaun wir mal....:rp:

Aber ich bin jetzt eh davon ausgegangen, dass wir da dann alle noch mal hingehen, hab gedacht das stand eh schon fest..... Sind ja auch relativ früh wieder zurück und Centurio hab ich so auch noch nie gehört, ich bin also dann mal gespannt.....

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen....

Bis denne.....

Bussi Christiane

von Christiane - am 14.02.2007 08:27
Schön, dass ihr alle noch einmal kommt, wäre aber auch interessant zu wissen, wie es mit den daheim gebliebenen ist (außer Rebecca und Simone), sonst muss ich mich noch mit mir alleine treffen....

von Anne Kaufmann - am 14.02.2007 12:57
Guten Tag die Damen,

ich bin natürlich auch dabei!
@ Schwesterherz...kannst ja auch 20:30h zum Bahnhof kommen und mit uns zusammen zur TG laufen....dann biste auch nicht allein!

Bussi
Jutta


von Jutta - am 14.02.2007 14:18
Hi Anne,

hm, das sieht ja ganz schön mau aus mit heute abend... Also, ich werde, mal abgesehen von ein paar Stunden Nachhilfe, meinen Tag erstmal am Schreibtisch verbringen und lernen (am Wochenende sieht's damit ja wohl eher schlecht aus :cheers:).

Ich werd dann heut mittag entscheiden, ob ich heut abend zur TG komme. 's juckt ja schon :rolleyes: wenn da nur nicht immer diese blöden Klaururen um die Faschingszeit wären...

Ich würd sagen, ich meld mich dann einfach nochmal bei Dir!

@ Rebecca: Klar bekommt Dein Schirm Asyl. Ich kutschier ihn noch ein bisschen durch die Gegend ;-)

Liebe Grüße,

Beetzi

von Beetzi - am 15.02.2007 08:02
Ach, komm schon Nadine,


sei kein Frosch. Ich muss ja morgen auch in die Schule und werde den Nachmittag vor dem Laptop verbringen.

Eine kleine Auszeit braucht jeder mal und wenn du fleißig bist, kannst du ja mit gutem Gewissen heute abend beim Feiern entspannen...

Also, ran an die Buletten - vielleicht gibt es ja auch Presskoppweck.....

von Anne Kaufmann - am 15.02.2007 12:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.