Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
patty, Anne Kaufmann, Christiane, Jutta, Simone, Laurine

Pia`s Einlandung

Startbeitrag von patty am 05.12.2006 15:57

Hallo Mädels!!

Wie ihr bestimmt gehört hat uns die Pia für nächste Woche zum Helfer essen eingeladen!!!
Hatte gestern mit der Christiane telefoniert und ihr solltet im Training kläre ob wir da können!!!

Jetzt wollte ich mal hören was ihr ausgemacht habt. Ich könnte an diesem Abend, schreibt bitte Eure Meinung!! Morgen möchte ich dann der Pia Bescheid geben, wenn sich keinen meldet sage ich der Pia ab!!!!!

Gruß Patricia

Antworten:

Hey Patty,

Ich hab an diesem Tag lange Uni und muss Referat halten. Evtl. bin ich noch auf einem Geburtstag. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Wenn ich kann bzw. Bescheid weiß (müsste heute abend sein), dann schreib ich dir eine SMS.
Ansonsten würde ich eben nach kommen. und sollte ich nicht können, kannst du ja den Termin trotzdem ausmachen, dass das endlich mal klappt. Dann hab ich eben Pech gehabt.

Lg Anne

von Anne Kaufmann - am 06.12.2006 08:02
Hi Patty,

wir hatten ja auch schon telefoniert.
Ich kann an dem Mittwoch.....

LG Jutta

von Jutta - am 06.12.2006 08:18
Hallo ihr Lieben....

Paddy, nicht das du denkst ich hätte dich vergessen, aber wie ich dir auch schon am Telefon gesagt hatte, die Anne und ich waren am Montag als die einzigsten da, die auch bei der Hochzeit geholfen hatten.....
Mit der Anne hatte ich ausgemacht, dass sie dir selber Bescheid gibt, was sie ja jetzt auch getan hat und vom Rest weiß ich leider nix.....

Bei mir klappt das leider nicht an dem 13.
Ich hab da die Weihnachtsfeier von meiner Firma aus!

Was sonst noch mit den anderen ist, weiß ich leider nicht....

Aber wenn es sonst bei allen klappt, könnt ihr das Essen ruhig nächste Woche machen, da braucht ihr jetzt nicht extra auf mich Rücksicht zu nehmen.

Liebe Grüße
Christiane

von Christiane - am 06.12.2006 08:20
Also Mädels!!!

Da sich Simone und Laurine nicht gemeldet haben und Anne, Christiane nicht können, sage ich es ab. Vielleicht kann sie uns ja noch einen Ersatz Termin anbieten!!!

Bis bald!!!

von patty - am 06.12.2006 16:53
Hallo Mädels!!!

Habe der Pia für Mittwoch abgesagt und sie hat uns den 3.Januar als ersatz Termin angeboten. Bitte schreibt mir ob ihr da könnt damit ich der Pia Bescheid geben kann!!!

Liebe Grüße
Patricia

von patty - am 07.12.2006 17:12
Hallo,

ich kann am 03.01.2007

Bussi Jutta

von Jutta - am 08.12.2006 08:02
Hallo,
da könnte ich auch....

Liebe Grüße
Christiane

von Christiane - am 08.12.2006 08:35
Wunderbar, da kann ich dann auch kommen.

LG Anne

P.S.: Danke Patty, dass du das alles regelst...

von Anne Kaufmann - am 08.12.2006 16:08
So wie es ja aussieht können an diesem Tag viele!!! Dann werde ich der Pia für den 3. Januar zusagen!!!

Bis Montag!!!!

von patty - am 08.12.2006 18:04
hi Mädels..habs gerade zufällig gesehen..ich kann am 3 Januar auch....
bis dann

von Laurine - am 11.12.2006 17:40
Hallo Mädels!!!

Ich habe jetzt der Pia für den 3.1.07 zugesagt!!!
Müssen jetzt nur noch eine Uhrzeit ausmachen!!! Überlegt euch mal ab wann ihr könnt damit ich der Pia Bescheid geben kann.

Also dann bis Montag!!!
Patty

von patty - am 14.12.2006 18:00
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal - mit einiger Verspätung - zu Wort. Also ich habe am 3.Jan. Zeit und bin dann sogar richtig erholt, weil ich erst einen Tag vorher vom Urlaub komme. :rp::)


Liebe Grüße und bis Montag, Simone

von Simone - am 15.12.2006 15:23
Hallo Mädels!!!

Habe der Pia jetzt für sieben Uhr am 3. Jan. zugesagt!!!

Liebe Grüße Patty

von patty - am 21.12.2006 10:01
Freu mich schon, der Termin ist auf jeden Fall im Kalender vermerkt.


Lieben Gruß Anne:xcool:

von Anne Kaufmann - am 21.12.2006 16:35
Hier noch die Adresse: Nelkenstr. 14

Gruß Patty

von patty - am 02.01.2007 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.