Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beetzi, Jutta, Christiane, Susanne, Miri, Rebecca, Anne G., Gubi, Anne Kaufmann

Ostern

Startbeitrag von Jutta am 05.04.2007 07:10

So ihr lieben....
bevor ich es evtl am WE vergesse oder einige vielleicht über Ostern weg fahren,
wünsche ich euch jetzt schon

FROHE OSTERN !!!

Viel Spaß und Erfolg beim Eier suchen!! :p


Bis dann!
Jutta

Antworten:

Hallo ihr Lieben,

bevor auch ich es vergesse, wünsche ich euch allen jetzt auch schon mal schöne Ostern und ein paar schöne Feiertage......:)

Nächste Woche ist es dann endlich soweit mim Bilderabend, ich freu mich schon.....

LG Christiane

PS: Nadine, wann gehen wir denn dann einkaufen bzw. wann hättest du denn nächste Woche mal Zeit????

von Christiane - am 05.04.2007 07:24
Hi Mädels,

ich wünsche Euch allen auch frohe Ostern und vor allem ein schönes laaaanges Wochenende :D

@ Christiane: ich arbeite nächste Woche jeden Tag bis mind. 17 h (ok, außer Donnerstag, aber da hab ich noch Nachhilfe...). Wie wär's denn, wenn wir am Samstag vormittag Getränke kaufen fahren? Dann könnten wir den Kram auch gleich im Auto lassen :spos:

Bis bald,

Die Beetzi

von Beetzi - am 06.04.2007 10:09
Halli hallo....

auch ich wünsche Euch ganz schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.

Ich hoffe Euch gehts allen gut und Ihr seit fit für nächsten Samstag!?

Bis dahin wünsche ich Euch ein paar schöne freie Tag.

Ganz Liebe Grüße, Nadine :rp:

von Gubi - am 07.04.2007 08:48
Hey ihr Lieben,

Auch ich wünsche euch natürlich schöne Ostern und ein paar schöne Feiertage.
Sucht schön fleißig Ostereier:p

Liebe Grüße Anne G

von Anne G. - am 07.04.2007 13:18
Also, dann auch noch einmal an alle die noch keine e-mail von mir bekommen haben:

FROHE OSTERN

Wir sehen uns dann ja nächsten Samstag. Freu mich schon und bin gespannt auf die diesjährige Bildersession.

Lg Anne

von Anne Kaufmann - am 07.04.2007 14:47
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden......;)
Ich für meinen Teil schon.....
Freue mich schon voll doll auf Samstag, ich wär dann nämlich soweit.....:)

@Nadine: Bei mir sieht es die Woche auch nicht besser aus, hab die Woche auch so einen Stress auf der Arbeit, vor 17h werde ich hier auch kaum rauskommen.... Allerdings hab ich Samstag auch ein kleines Problem, muss nämlich diesen Samstag auch arbeiten, aber nur mal so für zwei oder drei Stunden um die Mittagszeit rum.....
Ist halt jetzt die Frage, entweder machen wir es schon so gegen neun oder zehn Uhr morgens mit den Getränken oder es geht bei mir dann erst wieder Nachmittags, so gegen drei oder so......
Was denkst du????

Bussi
Christiane

von Christiane - am 10.04.2007 07:12
Ja, also ich wär dann auch soweit :-) Samstag 19 Uhr, D... Straße! Ist ja quasi schon fast gleich...

Die Getränkegeschichte ist auch geklärt. Nur, um Euch die Angst zu nehmen, am Samstag auf dem Trockenen zu sitzen :cheers:

Liebe Grüße,

Beetzi

von Beetzi - am 12.04.2007 14:42
Juhuu nur no ch einmal schlafen und dann sehen wir uns wieder !! :p

Schon mal zur Info: Simone wird nicht kommen. Sie ist übers WE mit Philip weggefahren...wegen der Getränkeplanung.....

Bis Morsche dann...


von Jutta - am 13.04.2007 07:03
Hi an alle

Freu mich schon ganz doll auf heute Abend und wollte eigentlich nur noch mal nachfragen, ob wir wirklich nichts mitbringen sollen!?

Ansonsten bis 19 Uhr

Liebe Grüße
Rebecca

von Rebecca - am 14.04.2007 10:19
Hi Rebecca,

nein, du musst wirklich nichts mitbringen :D Getränke bringen wir mit, zum Essen gibt's Pizza von der Romana (ok, die zahlt halt jeder selbst...). Und die Stimmung kommt spätestens dann, wenn das Niveau "gute Nacht" sagt und ins Bibabutzeland verschwindet :joke::joke: ... und an dieser Stelle muss ich nochmal kurz anmerken, dass mir in diesem Forum sehr der "Rockersmiley" fehlt. Geht's Euch auch so :-( :-(

Bis später,

Beetzi

von Beetzi - am 14.04.2007 14:53
hallo ihr lieben,

bin ganz schön traurig... :-(

meine patentante hat gedacht die könnt mir mit nem spontanbesuch eine freude machen.
supi...
naja auf jeden fall stand sie grad vor der tür und ich kann die arme nicht alleine hier sitzen lassen...

echt schade...

wünsch euch ganz viel spaß...
trinkt einen für mich mit.

sehen uns am montag..

liebe grüße

von Susanne - am 14.04.2007 15:16
Hallo ihr Lieben,

es tut mir furchtbar leid aber ich kann heute abend leider nicht kommen.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch einen schönen und feuchten Abend ! !

Trinkt einen für mich mit...

Da ich nicht weiß ob das noch jemand liest werde ich einer von euch gleich auch nochmal ne SMS schreiben.


knutsch euch alle! ! !


von Miri - am 14.04.2007 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.