Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gardemädels
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eva, Dana, Anne, Patty, Rebecca, Jutta, Jutta Kaufmann

Männerballett-Meisterschaft

Startbeitrag von Jutta Kaufmann am 15.06.2009 19:10

Hi Mädels,

die Viktoria Urberach feiert am nächsten Wochenende ihr 100-jähriges Jubiläum.
Am Sonntag findet dort eine Männerballett-Meisterschaft statt.
Wollen wir da zusammen hingehen? Wird bestimmt lustig :joke:
Meldet euch mal.....(auch wenn ihr nicht wollt)

P.S.: muss mal schleimen: gutes Training heute.; vor allem die neuen Schritte:spos:

Antworten:

Hey,

wann ist das denn am So? Weil ich bin übers Wochenende zelten. Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, komme ich sehr gerne mit!

LG Eva

von Eva - am 15.06.2009 19:28
Hi Eva,

die Meisterschaft fängt um 20h an.
Denke aber, dass wir gegen 18:30h / 19h dort sein sollten, um einen Sitzplatz zu bekommen.....

von Jutta - am 16.06.2009 07:15
Also ich bin mit dabei...
So gegen 19.00 Uhr sollten wir schon da sein, damit wir ein paar gute Plätze ergattern können.
Bis dahin
Rebecca

von Rebecca - am 16.06.2009 07:24
Hey Mädels,

also ich werde auch mitkommen. Bis dahin bin ich auf jeden Fall zurück.

Bis Sonntag

LG Eva

von Eva - am 16.06.2009 12:25
Ich bin auch auch dabei!!!!!

von Patty - am 16.06.2009 12:56
Hey Mädels,

ich kann leider nicht mit zum Männerballett kommen...auch wenn ich mir das sehr gerne anschauen würde. Muss mit meiner Band auf einer Firmung spielen.

Liebe Grüße und bis Montag
Dana

von Dana - am 19.06.2009 13:19
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider entschuldigen. Wollte eigentlich mitgehen, war aber gestern nicht wirklich auf der höhe und bin es heut imme rnoch nicht wirklicht. Wir sehen uns aber trotzdem später. Sorry, nochmal, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Lg Anne

von Anne - am 22.06.2009 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.