Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
wsgr forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Regahl, Holger Kress, Olaf, Tony

WSGR Forum eröffnet

Startbeitrag von Holger Kress am 05.11.2006 18:12

Das WSGR Diskussionsforum ist hiermit eröffnet.

Viel Spaß :-)

Holger

Antworten:

Hallo Holger,
schön, dass es auf der WSGR Seite eine Möglichkeit zum Diskutieren gibt. :spos:
Um das Forum attraktiver zu machen, wäre es nicht sinnvoll es in die Navigationsleite zu legen und für jedermann zugängig zu machen?

Gruß aus Oberfranken, Tony
:cheers:


von Tony - am 22.11.2006 13:38
Hallo Tony,

das ist auf jeden Fall einen Versuch Wert.
Davon abgesehen ist das Forum sowieso eigentlich für jedermann zugänglich, denn das Forum selbst liegt nicht im geschützten Bereich ;-)
Nachdem die Wochenenden ja nun langweilig werden, werde ich das Forum bei Gelegenheit in der Navigationsleiste verlinken.

Gruß
Holger


von Holger Kress - am 23.11.2006 18:33

Vorstandswahlen

Hallo,
meines Wissens stehen bei der Jahreshauptversammlung die Vorstandswahlen an.

Vielleicht könnte man im Voraus berichten, welche Ämter neu zu besetzen sind. In Verbindung mit einer Beschreibung der Tätigkeit.

Könnte jemand aus der Vorstandschaft (Holger?) das hier ins Forum stellen?

Viele Grüße,

Thomas
www.F18-Team-Franken.de

von Thomas Regahl - am 30.01.2007 14:56

Re: Vorstandswahlen

Hallo Thomas,

ich bin zwar schon lange nicht mehr im Vorstand, aber es ist grundsätzlich so, dass bei Wahlen alle Ämter zur Disposition stehen.
Wer also Lust hat sich im Verein zu engagieren, kann das entweder im Vorfeld mit den amtierenden Vorständen besprechen, oder aber sich im Rahmen der JHV zur Verfügung stellen.

Besser ist natürlich eventuelle Bereitschaften vorher zu signalisieren.

Allerdings denke ich, sind das Themen, die persönlich mit den Vorständen besprochen werden sollten, und nicht unbedingt im Forum diskutiert werden sollten.


Gruß

Olaf


von Olaf - am 12.02.2007 21:28
Hallo Olaf,

mir ist natürlich klar, dass alle Ämter zur Wahl stehen.

Auch ging es mir weniger um eine Diskussion, als vielmehr um Information.
Um zu erfahren wer denn nicht mehr kandidieren würde.

Natürlich kann man sich auch beim Vorstand informieren.

Gruß,

Thomas
www.F18-Team-Franken.de

von Thomas Regahl - am 13.02.2007 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.