Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der KLJB Hembsen + Beller
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DennisGr, Isa, Robin, LoLLo, volkaracho

chat

Startbeitrag von volkaracho am 26.10.2006 14:41

wiso muss man sich da was runterladen bei robin geht das auch so?
das mit den zeiten wäre gut! das mit dem nummern austauschen nich ich z.b. hab kein icq.

Antworten:

Dem Chat Leben einhauchen...

Auf Lollos Wunsch hin habe ich vor einiger Zeit hier einen KLJB-eigenen Chat eingerichtet. Nun war da (zumindest als ich drin war) noch nie ein anderer drin, außer mir.

Daher meine Frage an Euch, macht sowas überhaupt Sinn, oder schreibt Ihr alle nur im ICQ (wenn ja, sollen wir mal Nummern sammeln)?

Sollen wir eine feste Zeit ausmachen, so jede Woche eine Stunde abend an einem Tag? Der Spielmannszug hatte sowas mal, Do 18-19h meine ich, da war dann auch immer was los. Was denkt Ihr? Schreibt mal was!

von DennisGr - am 25.10.2006 17:26
Ersteinmal, man kann auch Themen da weiterführen, wo sie angefangen wurden. Ich hab die jetzt zusammengeführt, allerdings falschherum :o naja, fürs nächste mal weiß ich, wie's geht.

Dann, wer sagt, daß du was runterladen MUSST? Der Internetexpl. hat ne kleine Java-VM an bord, nur beim Firefox nicht standardmäßig, aber hallo? Wer hat schon einen Rechner ohne zumindest einer Java Runtime? Ist immer eines der ersten Sachen die ich installiere. Also, zumindest mit dem IE sollte es so gehen.

von DennisGr - am 26.10.2006 16:42
Dieses Thema scheint ja nicht besonders interessieren. DAnn kann ich den Chat ja wieder weg machen ????????????????????

von DennisGr - am 30.10.2006 21:31
also ich bin auch enttäuscht das auf dem chat nie was los ist.


von LoLLo - am 04.11.2006 17:29
Is richtig da is wirklich nie einer drin. Ich bin für nen festen Termin.
Das mit den ICQ-Nummern tauschen, is nich wirklich sinnvoll, da man nur zu zweit chatten kann.

von Robin - am 06.11.2006 13:11
Ich find das mit den ICQ-Nummern gut!
UND man kann auch mit allen zusammen chatten!
Robin, das weißt du doch eigentlich. haben wir schon öfters gemacht!

von Isa - am 03.12.2006 11:57
Nööööhhhl...:joke:

von Robin - am 03.12.2006 22:17
Ich denke mal, dieses Thema hat sich dann erledigt.
Wir belassen es am Besten beim Austausch von ICQ-Adressen. Es wäre nett, wenn mal wer hier kurz beschreiben könnte, wie das mit der Konferenz unter ICQ funktioniert! (Ich kann es nämlich auch nicht, kenne mich da nicht so mit aus, weil ich ehrlich gesagt selten im ICQ online bin).

Ich mache mal den Anfang mit ICQ-UIN und Nick:

245-999-535 / Dennis


Wer möchte, kann ja seine Nummer hier auch für die anderen einstellen und es kommt dann mal zur Konferenz?!

von DennisGr - am 03.01.2007 15:47
Also, wenn man mit jemand anderem im icq schreibt, dann kann man doch eine Symbolleiste, an dem "schreibefeld" (*g*) öffnen. und in dieser symbolleiste ist ein symbol "benutzer zu einem chat mit mehreren benutzern einladen". da klickt man drauf, und wenn der andere die einladung annimmt, kommt ein größeres fenster. so kann man ganz viele andere benutzer auch einladen und man hat ne konferenz! ganz einfach!

164-824-860 /Isa

LG

von Isa - am 04.01.2007 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.