Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der KLJB Hembsen + Beller
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DennisGr, Titzi

Zeltlager 2009

Startbeitrag von DennisGr am 20.07.2009 21:53

----

Antworten:

Zeltlager 2009

Ich habe letzte Woche den Anmeldezettel für das diesjährige, geplante Zeltlager online gestellt. Darauf sind alle grundlegenden Infos zu finden. Der Platz liegt in einem Wald vor der Ordschaft. Am Steinhuder Meer kann man schwimmen und sogar surfen, wer möchte.

Der Anmeldeschluß ist diesmal 3 Wochen vorm Termin für das Zeltlager. Da hat folgenden Grund: Ich möchte/kann/soll unsere Gruppe mit einer konkreten Personenzahl am 20.07. fest anmelden.

Das hin-und-her der letzten Jahre war nicht wirklich ideal: Schwankende Teilnehmerzahlen bis zum Tag vor Abfahrt, schwierige Planung der Aufteilung auf Autos und Zelte, viel unnötiges "Hinterherlaufen müssen". Daher die Bitte: Wer mitkommt, melde sich bitte rechtzeitig an. Der UKB ist auch absichtlich etwas höher gegriffen - was überbleibt, gibt es aufgeteilt nach dem Zeltlager zurück, wie im letzten Jahr.

Vorsichtig angedacht ist auch, dass wir bei bestehendem Interesse auch Vereinsexterne mitnehmen können, sofern diese sich im Klaren sind, dass für sie keine KLJB-Veranstaltungs-Versicherung besteht. Wenn Ihr also Leute mitnehmen wollt: Einfach (an-)melden.

Und nun her mit Fragen und Anmerkungen, falls vorhanden!


von DennisGr - am 07.07.2009 14:49
Hey Dennis,

wann geht's denn am Sonntag zurück? Vermutlich später Nachmittag oder? Bin leider am Sonntag um 14:30 Uhr schon gebucht - so ein Mist...

Gruß
Titzi

von Titzi - am 07.07.2009 19:14
Das wäre, wie alle Zeiten, verhandelbar. Die Hinfahrt kann zw. 17-18 Uhr sein, wenn gewünscht od. notwendig. Wenn keiner mehr Lust hat, Mittagsessen am Sonntag dort zu essen, können wir auch gegen 10-11 Uhr zurückreisen. Fahrzeit ist ca. 1,5 Stunden.

Bis jetzt sind leider noch keine Anmeldungen eingegangen... Wäre schade, wenn das Lager abgesagt werden müsste. Es ist nur noch bis Sonntag Zeit sich anzumelden!!

von DennisGr - am 13.07.2009 20:27

if(ankunftInHembsen


von Titzi - am 15.07.2009 19:09
...fällt aus. Es hat sich niemand angemeldet. Neben dem zu organisierenden Tag der offenen Tür lassen wir uns stattdessen was kleines für den späteren Sommer einfallen und hoffen auf mehr Interesse an der KLJB allgemein ab dem Winter.

von DennisGr - am 20.07.2009 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.