Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Madmax, rastabunny, Webmaster

Frage? (nona)

Startbeitrag von Madmax am 01.08.2001 10:42

Da gibt es doch irgend so eine Creme damit die Dread fester werden und nicht die einzelnen Haare raushängen. wer kann mir helfen was das genau ist

thx
Madmax

Antworten:

hey madmax,

ich würde dir einfach bees wax oder dread wax empfehlen. dadurch werden die haare fest zusammengehalten. einige behaupten sogar, es würde den verfilzungsvorgang beschleunigen! falls du nicht weist wo du den wax kaufen sollst: den bekommst du im afro shop deines vertrauens!

hang loose

von Webmaster - am 04.08.2001 02:38
dann werdich auch mal meinen senf dazugeben wenn das gestattet ist :-)
du könntest auch kernseife draufschmieren. mach sie nass und reib sie in den händen bis sie von der seife weiss sind. es sollte aber nicht schäumen. das schmierst du dann auf die dreads. das klebt die einzelnen härchen auch fest und weil die kernseife die haare austrocknet hilfts auch beim filzen. damit sie aber wirklich nicht mehr nervn nutzt am besten einnähen mit einer woll- oder häkelnadel.
*derpiss* ein durstiges simly gibts aber keines das z.b. bussi schenkt oder so das ich hier zum schluss hinsetzen könnt. gut dann nehmich halt das *g*
:drink:

von rastabunny - am 05.08.2001 14:19
thx

von Madmax - am 09.08.2001 11:22
das bees wax hab ich mir schon gekauft, hoffe nur, daß ich genug zeit am Wochende find das ganze zu machen.
Danke dir.

von Madmax - am 09.08.2001 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.