Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, robse, jojo

einzelne haare lösen sich

Startbeitrag von jojo am 12.08.2001 06:45

hi,
ich habe mir vor 2 wochen angefangen dreads zu drehen und das sa auch alles recht gut aus. vor 2 tagen fingen sicher allerdings einzelne haare aus meinen dreads zu lösen .. verfilzen die mit der zeti wieder von alleine, oder was könnte ich machen ? .. wär schön wenn ich ne schnell antwort von euch bekomme :)

thx 'n' cyas
jojo

Antworten:

nimm ne nadel und zieh die haare wieder in die dreads. die verfilzen nicht mehr von alleine

von robse - am 12.08.2001 14:03
hey jojo,

wie robse es schon gesagt hast, du solltest die haare wieder mit dem dread vernähen. danach könntest du vielleicht noch was bees wax drauf schmieren, damit die haare im dread wieder besser zusammenhalten.

würde dir dann auch mal eine kleine salzwasser wäsche empfehlen, dadurch verfilzen die haare echt schneller!!! nimm nur nicht zu viel salz! 3 telöffel auf einen liter sollten genügen. sonst wirst du mehr probleme mit den schuppen bekommen als du ohne hin schon haben wirst...

hang loose

von Webmaster - am 12.08.2001 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.