Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, Franco

Rastalocks

Startbeitrag von Franco am 17.08.2001 11:22

hey leute was ist eigentlich bei rastalocks anders als bei dreads und wo kann mann sich bilder anschauen

Antworten:

hey franco,

also der unterschied ist einfach der, das du dir bei den rastazöpfchen, kleine zöpfe pflechten läßt, wobei du bei den dread die haare backcomben mußt! ich habe schon von leuten gehört die sich erst rastazöpfchen gemacht haben, weil die haare die rauswachsen angeblich verpfilzt sein sollen, das weiß ich allerdings auch nicht genau!

dreadbilder gibt es auf jeden fall auf meiner homepag! ( [www.worldoftim.com] ) unter der rubrick dreadlocks einfach auf bilder gehen, viel spaß...

kommt zeit kommt dread...

von Webmaster - am 17.08.2001 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.