dreads

Startbeitrag von kathrin am 29.08.2001 06:39

hi!ich hätte ne frage!

also ich hätte gerne dreads aber ganz dünne(gefallen mir besser)!kann mir hier irgendjemand sagen wie viel sowas ungefähr kostet und wie lange die im schnitt halten?ich hab nämlich ziemlich lange haare und will sie nich gleich abschneiden müssen!

cu kathrin

Antworten:

aloha kathrin,

also im schnitt halten die dreads bis du sie wieder abschneidest oder rauskämmst! ich rate dir auf jeden fall ab die dreads beim frisör oder im afro shop machen zu lassen. du zahlst richtig viel geld (150 - 400,-), für etwas was deine freunde viel besser machen können!

schau dir mal die anleitung auf meiner seite an! besorg dir ein oder zwei freunde die viel geduld haben, und los gehts!

zu den dünnen dreads muss ich dir sagen das die wesentlich langsamer verfilzen als dickere! außerdem mußt du häufiger nachdreaden als bei dickeren. also mach sie nicht zu dünn!!!

hang loose
tim

von Webmaster - am 29.08.2001 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.