ernsthafte Problematik

Startbeitrag von ReggaeSista am 10.09.2001 19:51

Irie brothers and sisters,

ich hab meines Erachtens ein wirklich großes Problem, welches ich aber dennoch nicht unbedingt als weltliches Problem bezeichnen möchte und ebensowenig darf. Und zwar handelt es sich um das wohl bekannte Thema "Dreads".
Nun.... Meine Dreads hab ich nun bald ein Jahr, aber das ist in diesem Fall eigentlich nicht von allzu großer Bedeutung. Von Wichtigkeit ist es, dass meine Rastalocken zwar mit der Zeit und der erforderlichen Geduld fester werden, aber mit der Zeit leider auch hinauswachsen. Das soll aber nicht heißen, das sie tatsächlich rauswachsen, sondern einige neu heran gewachsene Haare wollen sich einfach nicht fügen. Was wiederum heißt, das sie sich nicht in der Lage befinden sich mit dem ein oder anderem Dread zu verbünden. Woraus sich schließen läßt: .....Die Haare liegen frei auf über und neben den Dreads umher. Ohne jegliche Anzeichen von verfiltzen..........

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

danke

jah-bless

Antworten:

hmm...versuchs doch mal mit nachfilzen. wenn das nich geht kannste ja versuchen die mit ner häkelnadel in die dreads zu ziehn

von Broti - am 11.09.2001 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.