Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tokessa

Rastazöpfe, an alle Hamburger

Startbeitrag von Tokessa am 17.09.2001 16:06

ich weiß, eigentlich haben rastazöpfen hier ja nichts zu suchen, aber langsam bin ich echt verzweifelt.
vorn halben jahr wollt ich mir mal rastazöpfe flechten lassen, aber aus umständlichen gründen is dann nichts draus geworden. und nun sitz ich hier und die kunsthaare, die nich billig waren, liegen in der ecke rum.
und es is auch nich wirklich jemanden zu finden der rastazöpfe macht. jedenfalls nicht solche wie ich sie mir vorstelle. sie sollen nämlich ganz dünn sein.
und nun die frage, wer kann rastazöpfe flechten oder kennt ein shop in hamburg der dies macht.
würd mich über antworten freuen.
viele grüße tokessa

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.