Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
mäuschen, Hang10losse, tim

zeig mir deine dreads und ich sag dir, wer du bist...

Startbeitrag von mäuschen am 02.12.2001 21:46

Naja, so oder so ähnlich gibt es doch einen Spruch...

Also, ganz knapp formuliert:
Ich les hier zwar andauernd über geile und nich so geile Drerads (weil Probleme) und Leute, die gern wieder welche hätten.

An alle, die welche haben:
Ich will die jez auch endlich mal live und in Farbe und in echt und zum anfassen sehen!

Würde sich wer mit mir treffen, Braunschweig und Umgebung, der seinen Dreadhead mitbringt (sonst bringt es mir ja nich so viel...) und mit mir darüber labert und nen Nachmittag verbringt?
Fänd ich echt super!

(PS: Vielleicht ergibt sich ja mehr... *bg*)

Okay, meldet euch, freu mich auch immer über e-Mails!

Euer Mäuschen!

Antworten:

Dread-session? voll geil!!!

PS: hab das mit dread-session gelesen und würde da echt gerne mitmachen! Geht aber leider nich, da meine Haare noch zu kurz sind...

Aber falls ihr sowas noch ma macht, sagt bescheid! *g*

Und Tim bzw. alle anderen auch:
Kennt wer nen Frisör oder Afro-Shop, Braunschweig und Umgebung, der mir Dreads machen könnte?
Weiß, Tim, stehst da nich so drauf, aber für den Fall der Fälle, dass die nächste Dread-Session zu weit entfernt für mich is... (zeitlich wie räumlich gesehen).

Also, Ciao, warte geirig auf eure Antworten.

Mäuschen

von mäuschen - am 02.12.2001 21:50

Re: Dread-session? voll geil!!!

hey mäuschen,

ich weiss zwar dass es in braunschweig einen afro shop gibt, aber ob die dort dreaddies machen weiss ich nicht! frag einfach mal nach. der shop heißt L' Afique und ist in der Böcklerstr. 10, also viel erfolg!

hang loose
tim

von tim - am 03.12.2001 12:42
Hey mäuschen,
wenns eilig ist mit deinen dreads, frag auch mal nach Kunsthaar.
Viele Afroshops flechten dir auch kunsthaar ein um deine Haare zu verlängen und dreaden die dan mit.
Hauf die Tour hast du schnell die Dreads in der länge in der du sie haben möchtest.
Mein tipp an dich:
Fahr mal nach Holland ( Venlo oder so ) und geh da in einen Schop. Hab gehört die im Afroshop machen so was nicht wirklich anständig.
bis denn
hang10

von Hang10losse - am 03.12.2001 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.