Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Biene, tim, zecke

ich brach jemand der mir dreads macht

Startbeitrag von zecke am 14.12.2001 13:56

ich suche jemand der mir dreads macht (notfalls gegen bezahlung) in niederbayern fahr aber auch dafür gerne in ganz bayern umher!
bitte helft mir :confused:

cu zecke

Antworten:

hey zecke,

kennst du wirklich keinen der dir beim dreaden helfen würde? zur not kannste dir die dreads mit meiner anleitung auch selber machen! brauchst halt nur ein bisschen mehr gedult, aber das geht auch!

hang loose
tim

von tim - am 14.12.2001 15:04
Am schönsten ist es sie selber zu machen is echt nich so schwer. Ich hab einfach angefangen,irgendwann vor ca. 3 Monaten.Hab zwar quer-beet ein paar dicke ein paar dünne,es hat auch ewig gedauert bis sie halbwegs verfilzt waren,aber langsam werden sie schön und ich bin stolz!!!!!!!!!!!!!! Wenn dir jemand hilft geht das verfilzen auch nicht schneller,der Vorteil ist vielleicht dass die Dread-Dicke gleichmässiger wird. Viel Spass.
P.S. Wenn du gar niemanden findest meld dich nochmal ich wohn auch in Bayern!!

von Biene - am 14.12.2001 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.