Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
valerie, bob jens, tim, alec

Kopfhaut Taub?

Startbeitrag von valerie am 10.03.2002 18:09


So ich hab jetzt auch nochmal ne Frage!
Eine Freundin von mir hat mit erzählt das man wenn man die Dreads lange hat langsam kein gefühl mehr in der Kopfhaut hat....ist das wahr?

Weiß jemand wo man in Köln schöne Perlen für Dreads finden kann?

Danke :)
valerie

Antworten:

aloha valerie,

also ehrlich gesagt hab icg das noch nie gehört! ist mit sicherheit wieder so ein schönes ammenmärchen! wenn man mal rein logisch denkt! kein gefühl in der kopfhaut bedeutet das deine nerven an der kopfhaut abgestorben sind! warum sollten sie das??? also alles unsinn meiner meinung!

hang loose
tim

von tim - am 10.03.2002 19:34
Mh....k.A. @ abgestorbene nerven....
vielleicht hat man kein gefühl mehr weil dadurch das man sich nicht kämmt die kopfmassage ausbleibt...
wahescheinlich muss man die Dreads bevor man kein "Kopfhaut-Gefühl" mehr hat ewig haben.
Ich hoffe mal das es unsinn ist


hakuna matata
valerie

von valerie - am 12.03.2002 17:08

keinen kopf...

liebe valerie,

mach dir mal nicht so nen kopf...um deinen kopf,

der macht das schon, dreads sind so schön natürlich, im gegensatz zu dem ganzen chemischen scheiss, den sich viele leute so aufs haupt schmieren...



mfg alec www.dreads.info

von alec - am 12.03.2002 21:10
so nen dread ist doch schön "schwer" und wenn der so hin und her wedelt ist das doch wie ne autokopfmassage .. man man man , ausserdem ist ansatzpflege auch massage, irgendwie und das die kopfhaut nicht tot ist merk ich da imemr esonders deutlich wenn ich mal wieder zu fest gezogen hab

.. wenn deine freundin dreads hat , dann hau ihr dch mal leicht auf den hinterkopf :-) .. erhöht ja bekanntlich das denkvermögen :-) *gg*

nein spass, also halber spass zumindest :-) - wenn sie keien dreads hat, woher will'se das wissen ??

achja, gute nacht,
jens
-

von bob jens - am 12.03.2002 22:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.