Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JannyXS, miene, mac10, tim, Chill-a-Babe

Waschen

Startbeitrag von Chill-a-Babe am 07.04.2002 13:52

:drink: yo ihr dreadheadz!
ich hab mal ne wichtige frage an euch alle, was das waschen anbelangt.
also ich hab meine dreads ganz frisch (grad ma ne woche alt) und mir wurde gesagt ich soll sie schon nach einer woche (mit dreadsshampoo) waschen. andere meinen aber auch, ich soll sie erst so spät wie möglich waschen, also nach 4-6 wochen erst.
was meint ihr dazu?
cu
[Chill]

Antworten:

aloha chill a babe,

also ich hab mir meine dreads nach zwei wochen zum ersten mal wieder mit kernseife gewaschen! hmmm, sind ein bischen wieder rausgegangen, aber es hielt sich in grenzen! wart vielleicht noch ne woche länger! dazu hab ich dummerweise mit der dusche schön drübergespült! tauch deine haare lieber in ein volles waschbecken, die dreads sind bei mir nämlich durch den blöden duschstrahl ein wenig zerstört worden!

viel spass noch beim chillen
tim

von tim - am 07.04.2002 14:04
ich hab meine dreadz nach eineinhalb wochen wieder gewaschen und es ging auch gans gut.du darfst halt den duschstral nicht zu stark stellen.
peez

von mac10 - am 07.04.2002 14:58
na klar ... 4-6 wochen,aber ihr stinkt ja nicht ...
ich hau mich weg :D

von miene - am 08.04.2002 17:18
Ich hab meine Dread snach 1 Woche schon gewaschen, weil meine Kopfhaut länger nicht vertragen hätte und den Geruch hätt ich auch nicht so toll gefunden. Musst allerdings gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig waschen. Entweder mit ganz schwachen Duschstrahl oder am besten wirklich Kopf in nen volles Waschbecken

von JannyXS - am 09.04.2002 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.