Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
08/15, tim, Janny

Kann ich die Dreads wieder rausmachen???

Startbeitrag von Janny am 12.04.2002 21:19

Tach!!!
Ich möchte mir auch gerne Dreads machen und wollte fragen,ob man sie nach ner Zeit wieder rausmachen kann???
Und:Wenn ich die Dreads tupieren möchte,muss ich sie dann vorher fest drehen????
Ich hoffe,du kannst mir helfen.

Tschaui,
Janny

Antworten:

es ist natürlich nicht einfach die dread wieder rauszumachen, geht aber natürlich! ja länger du sie hast um so schwieriger gehen sie natürlich wieder raus! außerdem mußt du damit rechnen das dir einige haare ausfallen beim rausmachen der dreads!

zu dem dreaden schau dir doch am besten mal die backcombing anleitung unter "Anleitung" auf meiner page an!

aloha tim

von tim - am 13.04.2002 04:03
hi
jop,du kannst sie schon wieder rausmachen.mit viel intensiv-haarpflege-produkten und kämmen,kämmen,kämmen im akkord *g*...
ich kenne jemanden,der sie so sogar nach 1 1/2 jahren wieder rausgebracht hat (erstaunlich,find ich).
allerdings tönt das schonwieder nach diesem dread-massenhysterie-modeerscheinungsdings....find ich irgendwie kacke (ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen,wenns gar nicht so ist).man sollte sich schon gut überlegen ob man dreads will oder nich und sich im klaren darüber sein dass dreadlocks (für mich jedenfalls,und für viele andere auch)mehr sind als nur ne frisur die man mal 'n halbes jahr trägt,sondern sie etwas mit nem gewissen lebensgefühl und lebenseinstellung zu tun haben...
aber das war nur mal meine meinung so nebenbei ; ) ...
deine frage is ja beantwortet:JA,kann man!
so long..

von 08/15 - am 13.04.2002 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.