Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
amanda, tim, Janny

Wie lange brauche ich für die Dreads?????

Startbeitrag von Janny am 12.04.2002 21:59

Tach Leutz!!!
Hab noch ne Frage und hoffe irgendjemand kann sie mir beantworten.

Und zwar:Ich will mir auch bald Dreads machen und wollte fragen wie lange das ungefähr dauern wird!?!Hab ziemlich lange Haare.So Rückenlänge!!!
Also bitte helft mir!!!

Übrigends:Coole Page!!! :spos:

Tschau,
Janny

Antworten:

das kommt natürlich drauf an wie dick du dir deine dreads machen willst! je dünner sie werden umso länger dauert es natürlich! naja, ich habe alleine ungefähr 12-13 stunden gebraucht! musst schon etwas geduld dabei haben! wenn sie dir jemand anderes macht geht es vielleicht ein wenig schneller, aber da deine haar elänger als meine sind könnte es wiederum ein wenig länger dauern;-))

aloha tim

von tim - am 13.04.2002 03:53
hmm... naja kann dir nur sagen wie lange das bei meinen haaren (knapp überschulterlang) gedauert hat...
*studier... wie lang war das noch..? ca. 10h werdens schon gewesen sein...
und damals waren zwei meiner besten kollegen am werk... naja es dauert halt schon seine zeit..! trotzdem viel erfolg ;-)
gruss
amanda

von amanda - am 13.04.2002 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.