Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
leo/dreadstern, Melina, amanda, Bib, leo/dreadfussel, Gex, Ska

backcomben ???

Startbeitrag von Bib am 14.05.2002 13:46

Wie funktioniert backcomben ?

Antworten:

du nimmst eine katze und rubbelst sie ganz fest an dir...

von leo/dreadfussel - am 14.05.2002 13:48
Hast Du heute einen Clown gefrühstückt ?

von Bib - am 14.05.2002 18:12
es heisst glaun!!!!!
und ich hab nur mal kurz an ihm geleckt!!! OK???

von leo/dreadstern - am 14.05.2002 18:36
ach ja...
du kennst doch diese betonwände oder??
und genau in so eine rennst du voll mit dem kopf rein und rubbelst deine haare danach im blut das warscheinlich total fliessen wird, aber wenn du nach 8jahren aus der geschlossenen anstalt entlassen wirst, hast du bestimmt dreads!!
und zur pflege musst du nur von einer klippe spingen und dabei den kopf gegen die steine halten!!
einfach oder??

es gibt allerdings noch eine möglichkeit, die ich nie in betracht ziehen würde, und zwar die, das ich auf www.dreadlockz.net unter anleitungen schauen würde!!
das macht dann aber nur halb so viel spass!!

von leo/dreadstern - am 14.05.2002 19:19
recht hat er!!!!!!! (wollt nur mal kurz meine, dich wahrscheinlich sehr intressierende, bescheiden, und gar nicht mal so blöde, meinung ins spiel bringen)
let the sunshine in
amanda

von amanda - am 14.05.2002 20:22
vögel beflügeln katzen die wo welche nicht fliegen tun!!

von leo/dreadstern - am 14.05.2002 20:25
je gelber das telefon desto hallo....

von amanda - am 14.05.2002 20:29
jetzt echt!!
kannst du ein telefonbuch auch zerreissen??
ich schaffe schon ein ganzes a4 blatt(alleine versteht sich)!!

von leo/dreadstern - am 14.05.2002 20:32
ja suuuuuper.... gratuliere... *smile*
aber weisst du das wir die energie die wir brauchen von dem strom gegen den wir schwimmen bekommen?
und das nur tote fische mit dem strom schwimmen?
darum zerreisse ich ganz DREI (!!!!!!!) seiten auf einmal...
da kiekste wa..? ;-)

von amanda - am 14.05.2002 20:36
hey der spruch mit die fisch is von dreadlockz.net

von leo/dreadstern - am 14.05.2002 20:42
keine ahnung ob der dort auch steht, kenn den schon länger, sammle die nämlich... ganz inoffiziell und nur für den privaten gebrauch *gg*

von amanda - am 14.05.2002 20:45
Ihr zwei seid ja wirklich wahnsinnig lustig !!!

von Bib - am 15.05.2002 10:56
warum nicht?
es gibt sooo viele seiten in denen das backcomben saugut erklärt is!!
nur mit worten is das schwer zu erklären, aber viel falsch machen kannst da nicht, weil die einzigen fehler schlaufen und lockere dreads sind!!

von leo/dreadstern - am 15.05.2002 16:37

Re:

*ggggggggg*

von Gex - am 16.05.2002 12:49
Amanda du hast keinen Funken Verstand wenn ich das mal so sagen darf. Dieses forum wird durch dich zum Kindergarten. Schrecklich

von Ska - am 17.05.2002 07:05

Re: was soll denn das schon wider

mal im ernst ..was is denn mit dir los?
warum beleidigst denn die amanda?? hat sie dir was getan oder so?? lass sie doch in ruhe schreiben was sie will!!

von leo/dreadstern - am 17.05.2002 12:22
hey Ska,
ich würde mal sagen: Du, hast null verstand und schreibst mehr scheiss wie Amanda... wenn du ihre geschriebenen sachen so kindisch findest dann guck dir mal bitte diesen Eintrag von dir an und dann sag mir was kindisch is!!!!!
Jeder kann hier doch schreiben was er will also kann dir das doch ganz egal sein was andere schreiben, wir sagen doch auch nichts über das was du schreibst!!!
Kannste mir mal sagen wie alt du bist??????
Melina****

von Melina - am 17.05.2002 13:43

Re: hehe

du hast geschrieben, das er noch mehr scheisse schreibt als amanda, d.h. du meinst sie schreibt scheisse??
mannoh das sind ja sitten hier.....
hey melina wie schauts denn jetzt bei deinen dreads aus?? bist noch zufrieden?

von leo/dreadstern - am 17.05.2002 13:57

Re: hehe

ok sorry sowars nicht gemeint... :-( Du weißt ganz genau wie ich das meinte oder nicht???
Also sorry Amanda ...
Mit den Dreads läufts ganz gut ausser das nen paar nen bisschen aufgegangen sind aber net soooooo schlimm!!!!

von Melina - am 17.05.2002 14:02
also sorry nochmal Amanda,
der Satz sollte so heißen:
´´Du, hast null verstand und schreibst scheiss, nicht Amanda...´´
so isses richtig....
also nicht so ernst nehmen kann ja mal vorkommen ;-)
Gruss Melina

von Melina - am 17.05.2002 14:08

Re: hehe

das haut schon hin wenn da nicht so viel aufgeht!!
ich verteh schon das du der amanda nix böses willst aber witzig geklungen hat schon(hmm...is ja wurst)!

von leo/dreadstern - am 17.05.2002 16:08

Re: genau

wir sind (sagen wir mal so) alle scheisse, dann is keiner sauer!!

von leo/dreadstern - am 17.05.2002 16:10

Re: hehe

Hi Leo,
du wollte dich noch wegen den Dreads was fragen:
Das mit der Schule und so klappt schon besser, danke nochmal :-)
Aber wenn ich sie jetzt das erstemal wasche was bestimmt noch nen bisschen dauern wird ... wie soll ich die dann trocknen soll ich jeden einzelnen Dread trocken rubbeln??? Oder die fönen??? Oder einfach so hängen lassen, das die trocknen????

Melina
Gut das de das mit der Amanda verstanden hast, hab mich da wohl
nen bisschen falsch ausgedrückt, aber eagl :-)

von Melina - am 17.05.2002 16:33

Re: waschen?? wozu?

ähm.. wenn du sie gewaschen hast dann wickel erst mal ein handtuch rum und lass das mal so eine halbe stunde auf deinem kopf bis es halt vollgesogen is!!
danach hab ich sie halt total trocken geföhnt(auf keinem fall rubbeln, weil die sonst weich werden)!!

von leo/dreadstern - am 17.05.2002 16:44

Re: waschen?? wozu?

Hi Leo,
danke danke!!!
Wenn ich noch fragen habe frage ich dich, darf ich doch oder??? :-)
Ok danke
Melina***

von Melina - am 17.05.2002 19:20

oooch danke dir!

vielen dank, natürlich bin ich jederzeit für konstrukive kritik offen...
(besonders wenn sie so einfühlsam serviert wird...)
let the sunshine in
amanda

ps: ich weiss das ich nichts weiss, und das ist mehr als das die anderen wissen, denn die wissen nicht, das sie nichts wissen
pps:leben und leben lassen
ppps: GIVE PEACE A CHANCE (merci :-) )

von amanda - am 17.05.2002 20:04

Re: *griiiiins*

hei melina!
keine bange, ich habe das schon richtig verstanden!!! ;-)
finde es total lieb von dir das du dich so entschuldigst, könnten sich manche davon eine scheibe abschneiden (...) ! aber was solls! :-)
ein schönes pfingstwochende!!!
gruss
amanda

von amanda - am 17.05.2002 20:09

Re: äh jo eh! (genau, genau, genau..)

*gg*
das finde ich nun aber äusserst diplomatisch von dir... *frechgrins*
(aber was ich eigentlich sagen wollte, danke das du dich gleich stellvertretend für mich gewehrt hast! *schleeiiiim* ;-) )
gruss amanda

von amanda - am 17.05.2002 20:11

Re: *griiiiins*

Hi Amanda,
nicht zu danke hab ich doch gern getan ;-)
wünsch dir auch schöne Pfingstferien
Melina****

von Melina - am 17.05.2002 20:55

Re: waschen?? wozu?

jup kannst ruhig mal so fragen..

von leo/dreadstern - am 19.05.2002 07:36

Re: waschen?? wozu?

DANKE :-) .....

von Melina - am 19.05.2002 07:53

Re:

du bist aber auch immer online oder??

kinder da draussen geht mal wider an die frische luft!!

ich mache heute einer freundin von mir dreads.. das wird bestimmt witzig wenn ich mal so in den haaren fremder leute rumpfuschen kann*gg*

von leo/dreadstern - am 19.05.2002 07:56

Re:

naja net immer, bin zurzeit krank und da hab ich ja zeit.. :-) darf ja net nach draußen :-(

Dann viel spass, und versau ihr die Haare net :-) nein nein werden bestimmt total gut... also viel Spass

von Melina - am 19.05.2002 08:00

Re:zur genesung ein thread

oh..
ich wünsch die eine gute besserung!! was hast denn?
nein ich werd ihre dreads voll verpfuschen und nur wax reinknallen!!*g*
nein scherz, ich hab da dann noch viel arbeit vor mir..

von leo/dreadstern - am 19.05.2002 08:13

Re:zur genesung ein thread

danke, hab ne Mandelentzündung aber net so schlimm :-)
Dann viel spass mit deiner Arbet heut, sie is nachher bestimmt total zufrieden!!!!

von Melina - am 19.05.2002 09:02

Re:zur genesung ein thread

hehe..
11stunden arbeit waren es.. meine finger sind voll taub!
schaut aber gut aus!

von leo/dreadstern - am 20.05.2002 13:06

will auch gute genesung wünschen... *schmoll*

nein im ernst... (kann ich das?! *gg*)
wünsche dir gute besserung melina, auf das du bald deine dreads wieder so richtig lüften lassen kannst... *gg*
gruss
amanda

ps: leo, weeeeeeeer sollte mal an die frische luft, frage ich mich da... ;-)

von amanda - am 20.05.2002 15:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.