Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
leo/dreadstern, suse, morla, moritz

SALZWASSER

Startbeitrag von moritz am 19.05.2002 20:44

hallo ich war vor ner woche für 5 tage am meer. und das salzwasser hat meinen dreads übelst gut getan die sind fest und fast alle haare sind reingefilzt worden. aber nun zur frage kann man salzwasser sich auch so zu hause machen immer mal zur pflege und wie am besten also 2 liter wasser und 3 esslöffel salz? oder wie. könnte mir jemand helfen damit sie so gut bleiben wie sie jetzt sind.

DANKE!

Antworten:

hi moritz !

klar kannst du das zuhause auch machen *g . habe da so einen tip *g , nur mal so am rande . mein bruder hat neurodermitis , dem wurde es empfohlen in meerwasser zu baden . so nu kannste das wasser ja nich immer herkarren , also waren die inner apotheke und haben da sone kristalle gekauft die aus meerwasser sind . is sone kleine tonne, was das kostet weiß ich leider nich , aber das kann man ja erforschen . is auf jedenfall super geil für dreads , glaube sogar besser als normales salzwasser . eigene erfahrung *g

peeezee @ all
morla

von morla - am 20.05.2002 00:20
moritz wie lange hasten deine dreads schon, weil ich hab mir die ja jetzte gerade erst gemacht und wenn ich dann in vier wochen in urlaub fahre will ich eigentlich auch ins meer gehen! denkste dat schadet denn dreads wenn ich schon nach vier wochen ins meer gehe?

von suse - am 20.05.2002 21:06
wenn sie aufgehen sollten, dann überarbeit sie und mach dir danach etwas wax rein dann halten die das aus!
oder du gehst mit einer überdimensionalen badekappe schwimmen!!

von leo/dreadstern - am 21.05.2002 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.