Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
smile, -=Dio=-, mac10, leo/dreadstern

Rastalocken

Startbeitrag von smile am 25.06.2002 19:09

Hallo,
ich wollte gerne mal wissen wie mann sich Rastalocken macht.Stimmt das das man einen Monat lang nicht Duschen(Haarewaschen)darf?Wie lang müssen die Haare mindestens sein?
Danke schon mal.
Tschau
smile

Antworten:

Sorry meinte nartürlich Dreads

von smile - am 25.06.2002 19:15
guck doch mal unter anleitung ;)

von mac10 - am 25.06.2002 20:12
hi
also ich hab mich vorher auch noch nie gewaschen, deshalb werde ich warscheinlich auch jetzt nicht anfangen!


alles scheisse: wenn du dich einen monat lange nicht mehr duscht, dann kannst du dich selbst nicht mehr riechen! wie stellst du dir das überhaupt vor?
dreads darf man am anfang wenn sie neu sind zwar selten waschen, das stimmt schon, aber das bedeutet nicht das du den restlichen körper nicht waschen kannst!
und ich hab meine dreads nach der ersten woche schon 2x gewaschen! dreads haben schliesslich nichts mit schlechter hygiene zu tun!

von leo/dreadstern - am 26.06.2002 08:02
ich stimme leo voll und ganz zu.
am anfang hab ich meine 10 tage nich gewaschen, und manchmal wenn ich stress hab wasch ich sie auch mal 2 wochen nicht aber im allgemeinen habe ich meinen dreads einen "einmal die woche" waschrhythmus anewöhnt und mittlerweile sind sie immer schön trocken und bilden kaum talg (es sei denn ich mach wachs rein)

von -=Dio=- - am 03.07.2002 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.