Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
split, smile, Punk mit dreadz, Dread@Bonsai, leo/dreadstern, mac10, amanda, kollege, Sticky

scheiss bullen!!

Startbeitrag von mac10 am 04.07.2002 11:08

ich war gestern so um 20 uhr auf dem neckarvorland.
das ist so der punkt wo alle in heidelberg rumhängen wenn nichts los ist.
und genau neben mir und meinen freunen fingen dann 3 schlägertürken an nen 7.klässler zu verhaun.5 minuten später waren dann die bullen da (mit einem kastenwagen,2 streifenwagen und schlagstöcken)
ein kumpel von mir ist dann zu den bullen hingegangen und hat ihnen die schläger gezeigt.die hatten aber inzwischen nen haufen freunde geholt und die bullen hatten anscheinend zuviel schiss zu ihnen rüber zu gehen.
der 7.klässler der anscheinend ne gebrochene nase hatte zeigte ihnen auch noch mal die schläger.
das einzigste was der bulle gemeint hat war "jaja komm mal mit aufs revir und da kannst du die ja anzeigen"
ich stand mit nem kumpel der auch dreadz hat ungefähr 3 meter neben den bullen.
auf einmal kommt son bulle rüber und meint zu mir" rauschgiftkontrolle ,steigen sie bitte in den wagen"
ich hab gedacht ich hör nicht recht.
da boxen 3 typen so nen kleines kind zusammen und anstadt die typen mitzunehmen nehmen die mich mit!!!
warscheinlich nur weil ich dreadz hab.nach 5 minuten hamse mich wieder laufen lassen,trotzdem kotzt mich das an!

was ist euch schon so passiert?

Antworten:

Ne gott sei dank nicht sowas heftieges. Aber sowas zeigt mal wieder, das unser Deutsches Rechtssystem absolut kaputt ist. Am besten wäre es, ihr geht mit der Geschichte irgendwo hin , Zeitung o.ä. und zeigt denen mal, dass sie eingreifen sollen, statt nur zuzuschauen.
Beschwert euch aber auf jeden Fall und lasst die Geschichte nicht auf sich beruhen!!!!!!!!!
Vielleicht öffnet ja mal wer seine Augen in dieser scheiss Welt!



von Dread@Bonsai - am 04.07.2002 12:12
na toll!
die polizei ist bei euch also auch so?
feige und immer drauf aus leute reinzulassen wärend andere hilfe brauchen!
pass nur auf das sie dich nie mit etwas in der tasche erwischen, denn dann wirds scheisse!

von leo/dreadstern - am 04.07.2002 12:41
LoL , wenn er nur die gewöhnlichen 2 Gramm hat, passiert ihm für gewöhnlich , ausser Zeitvertreib mit den Grünen, nix weiter, aber vorsicht ist besser als Nachsicht!



von Dread@Bonsai - am 04.07.2002 13:06
bei uns is letztens ein 12 jähriges kind verprügelt worden da wollten die eltern die typen anzeigt aber die polizei hat das nen scheiß dreck interessiert, also haben die nix gemacht. vro ein paar tagen hat mich dann ne streife angehalten und nach dem kind gefragt. es wird jetzt seit ner woche vermisst. is doch echt ne schweinerei, oder? die setzen ihren arsch doch immer erst in bewegung wenn's zu spät is.

von split - am 04.07.2002 13:26
nud wenns zu spät ist tun die als ob sie die guten wären und machen einfach alles um die täter zu finden!

die polizei ist einfach falsch!

von leo/dreadstern - am 04.07.2002 13:31
mir ist sowas noch nie passiert. ich kann mir das aber sehr gut vorstellen. am besten wäre die bullen voll zusammenzuscheißen wenn sie bei solchen scheiß aktionen nich eingreifen. wenn ich dann von den bullen angeschnauzt werde ist mir das scheiß egal. wenn ich im recht bin kümmert mich das nen scheißdreck

von kollege - am 04.07.2002 15:05
Soetwas darf doch wohl nich war sein????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das in Deutschalnd!mit sonner vergangenheiT!inner schule labern die uns Tod in Sachen rassismusse und unsere Polizei(FREUND UND HELFER)macht sone SUPER SCHEIßE! das gigt es nicht!!!!!!!!!!!!!!
Es müsste an jade Zeitung,an jedes rathaus, an jeden Poltiker müsste ein Brief geschickt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das es soetwas noch nach Hitler in Deutschland gibt ist ja mehr oder weniger bekannt,ES GUCKEN IMMER NUR ALLE WEG!!!!
Mann muss etwas unternehmen man muss für unsere Freiheit Eingkeit und Recht kämpfen, egal was es kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute müssen aufgeklärt und zum Kampf aufgerufen und ermutigt werden!!!!!!!!

Tschau


PS:Steht auf für eure Freiheit

von smile - am 04.07.2002 16:23
so ne scheisse passier hier tagtäglich!
und hd ist zwar ne grosstadt aber im gegensatz zu anderen grosstadten noch ein kaff.

von mac10 - am 04.07.2002 19:17
Soetwas darf es aber einfach nicht geben,wo führt das uns wohl dann noch hin?

von smile - am 04.07.2002 19:26
ich glaub nich das an sowas was zu ändern is. ich wohn in dem letzten kaff und noch nich mal hier kriegen die's in den griff. geben sich allerdings auch echt keine mühe. eigentlich müsste man wirklich mal selber was tuhen aber bei der sturheit von denen heut zu tage kannst du das vergessen!

von split - am 04.07.2002 20:06

Re:

Geh doch zum Rechtsanwalt o.ä. ! Rathaus, oder Zeitung!

Aber fangt an! Ihr habt Zeugen, ihr habt beweise, was will man mehr?
Beginnt einfach damit! Lasst euch nicht abschrecken!

Zeigt dem Gesetzt, dass es nicht nur dann eingreifen soll, wenn es will, sondern wenn es angebracht ist! DAFÜR IST ES DA!

Auch wenn es nicht so toll ist, aber wenigstens sollte man mal etwas dagegen tun! Aber lasst es nicht auch noch dieses Mal auf sich beruhen! Tut was!



von Dread@Bonsai - am 04.07.2002 23:02
Nur mal so
Wo kommt ihr alle her?
Bei uns gibt es irgendwie gar nicht die gelegenheit, sich die nächte auf irgendwelchen wiesen rumzutreiben weil hier alles zugebaut ist
Ihr sagt es sei langweilig doch gerade das find ich VIEL schöner als Disse oder so was
Schafft auch echt gemeinschaften oder nicht?
Die Bullensache hab ich, ehrlich gesagt, so noch nie erlebt (zum glück!) aber ich kann es verdammt noch mal gut nachvollziehen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

von Sticky - am 05.07.2002 16:17

Re:

ich komm aus kempen (bei krefeld). darf man fragen woher du kommst?
bei uns ist es zwar im gegensatz zu vielen anderen dörfern noch recht groß, aber trotzdem find ich großstädte irgendwie geil. das mit den gemeinschaften stimmt schon irgendwie, aber irgendwie is das auch nich das wahre! ich wohn hier jetzt schon seit ich zwölf bin und hab schon so einige cliquen durch, aber das problem an nem dorf is das wenn dir die leute irgendwann auf die nerven gehen kannst du ihnen nicht aus dem weg gehen. wenn du abends weggehst bist du praktisch (bei den 23 jugendkneipen etc) gezwungen mit den leuten die du nicht ab kannst an einem tisch zu sitzen. und wenn du mal bock auf neue leute hast, vergisses. du hast entweder diese leute oder garkeine.
naja so extrem negativ ist es nun auch wieder nicht aber da is schon ne ganze menge drann. gibt auch gute seiten muss ich zugeben! tjaja maine zeit is a bissel knapp.

have a nice day

von split - am 05.07.2002 18:16

Re:

hey at all
ich komm ja auch aus einem dorf und muss dazu sagen, dass ihr immerhin einen ort habt an den ihr gehen könnt... ich hab gerade mal EIN jugendtreff, andem aber solche leute rumhängen die ich absolut nicht abkann... (dreadhasser...)
sorry, aber das geht mir auf den keks!!! und von wegen auf einer wiese rumhängen, klar das ist toll, vorallem jetzt im sommer, aber was machen wir im winter? oder wenn es regnet..? das ist nicht wirklich das wahre...
naja, vielleicht finden wir ja eine scheune *gg* man soll das nicht so pessimistisch sehen und ausserdem ist es ja noch sommer!!!!
wünsch euch allen schöne ferien und geniesst euer leben, für das ist es da!!!!!
gruss
amanda

von amanda - am 07.07.2002 15:41
hmmm kommt zwar n bissl komisch aber ich bin ueberzeugter punk .... hoere auch kein raggae .... ich weiss nich wie es bei mir ist warscheinlich nimmt mich die geschichte der dreadlocks mit aber egal auf zum thema :

mann mann mann ..... wenn du mir die erlaubnis gibst .... dann kopier ich mir den brief und haeng ihn hier in meiner hometown an die littfasssäulen (richtig geschrieben ???)
!!!!!

bei sowas koennt ich kotzen .... aber da sieht man mal wieder dass diese idiotischen "BEAMTEN" nix koennen und das noch nichmal richtig ..... wenn se schon mal ihre total beschissenen gummi-prügel dabei haben warum benutzen sie se dann nich ????
ich hoer mich warscheinlich an wie son provinz-prolet aber das geht mir total an die nieren wenn ich sowas hoere/lese ......
mann mann mann

ich geh mal kurz kotzen ...
ach ja krieg ich die erlaubnis ???
das muss gemacht werden mindestens

von Punk mit dreadz - am 11.07.2002 19:25

Re:

du willst im ernst das sie ´die gummiknüppel einsetzen?

von leo/dreadstern - am 12.07.2002 06:53

Re:

hmmm wenn sie hingehen ohne bereit zu sein einzusetzen was sie dabei haben dann kriegen sie von den kerlen auch bloss eins aufs maul ..... also lieber mit dem gummi-knueppel draufgehen ... als da hin zu gehen und es auf die diplomatische weise zu versuchen ..... alle reden immer von sowas aber bei solchen typen zieht das nich glaub mir ....

ich bin kein schlaeger oder so .... aber
wie soll ich sagen
wenn mehrere leutz so n kleinen vermoebeln ham die nix anderes verdient
naja dann cu all

von Punk mit dreadz - am 12.07.2002 11:47

Re:

"

von split - am 12.07.2002 11:48

Re:

Hi,
also das mit dem Zettel aufhängen find ich ne gute idde,aber es nützt wenig wenn man das in einem Ort an eine Säule hängt und darauf wartet das Schröder vorbei kommt!Es müsste hier jeder ausem Forum (kommen ja alle aus den unterschiedlichsten ecken Deutschlandes) in seinem Ort(Stadt) gut verteilt diese Geschichte aufhängen.Und ich sag mal wenn man die 2 andren beiden "anti Bullen Geschichten" heir ausenem Forum noch dazu hängt/schreibt sieht man das das kein einzelfall ist und das macht dann mehr eindruck bei den Leuten.
Man könnte aber auch das zu den Rathäusern unserer Städte schicken und an die Zeitungen schreiben.Wenn amn alles inerhalb von einer Woche aufeinmal in allen ecken Deutschlands machen würde,können die Bullen und Poloitiker das nicht übersehen(man kann das zwar absichtlich übersehen aber...) und wenn die beföhlkerung dann noch druck macht(träum) und das Fernsehen(super träum).
Ok zugegeben währe jetzt nartürlich ein wunder wenn alle so mitziehen würden das die Politiker dagegen was unternernehmen müssen,aber wie gesagt "WUNDER GIBT ES IMMER WIDER" und zugegeben hört sich du schön an oder?
Naja könnt ja mal drüber nachdenken.
Bye
Alpha Smile

Ps:You must fight for your rights

von smile - am 13.07.2002 10:40

Re:

hmm das sind glaube ich wirklich alles nur traeume .......
wenn du so was richtig gross an die oeffentlichkeit bringen willst brauchste entweder VIEL geld oder gute connections ......
beides hab ich nich darum hatte ich eher an die littfasssaeulen gedacht .....
ich will nich unbedingt das sich die welt aendert ich will bloss das die bullen in meiner town bei so ner scheisse nich den schwanz einziehen und womöglich auch noch andere in die mangel nehmen (war das nich so mit der kontrolle ???)

naja
das wars dann mal wieder
CU ALL

von Punk mit dreadz - am 13.07.2002 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.