Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
-=Dio=-, leo/dreadstern, alina, Judith, carlos, mac10, Deni, morla

mir stehen haare aus den dreads!

Startbeitrag von Deni am 05.08.2002 09:02

Ich habe die dreads noch nicht lange,aber mir stehen vorne haare aus meinen dreads.die sind noch ganz glatt und kaum verfilzt.könnt ihr mir helfen,wie ich diese haare in die anderen dreads hineintu.
Liebe Grüße DENI

Antworten:

wenn der mac10 widereinmal da ist kann er dir das häkeln erklären!
soll gut funktionieren!

von leo/dreadstern - am 05.08.2002 20:35
jaaa. mit dem häkeln das soll ja gehn aber ich fahr jetzt mit meiner eigenen methode besser da kann man bequem noch bei fernsehen oder dem lehrer zuhören *gg*
aber so lose haarbüschel an der wurzel hast du nich oder? weil die kannst du einfach durch den ansatz durchstecken und dann filzen die da auch mit rein.
dauert aber eben alles seine zeit.



von -=Dio=- - am 06.08.2002 21:01
bringt das was wenn ich das einfach nur zwirble? bei mir wird der ansatz dadurch nämlich auch ziemlich stabil!
aber auf dauer?

von leo/dreadstern - am 06.08.2002 21:48
neeee nicht durchstecken !
kauft euch einfach mal ne 0.6 mm häkelnadel und probiert mal häkeln aus des geht echt gut

von mac10 - am 06.08.2002 22:33
du bist häkelsüchtig*g
aber ich werds auch mal versuchen! ich häkel mir nen tam!!!(irgendwann)

von leo/dreadstern - am 06.08.2002 22:40
jaja leo häkel dir nen tam aus deinen eigenen haaren =)



von -=Dio=- - am 07.08.2002 19:21
das wäre doch mal eine idee !!!! ;-) oder du nimmst hundehaare !! soll ja gehen wenn die haare lang genug sind ! und gegen den geruch von hund kann man bestimmt was machen !

greetz morla

von morla - am 07.08.2002 20:09
genau dafür gibts febreze. der kriegt das aus möbeln und vorhängen warum also nich auch aus der filzmatte? :P



von -=Dio=- - am 08.08.2002 20:11
Wie fuktioniert das genau mit dem Häkeln?

von Judith - am 24.08.2002 05:56
KANN MIR MAL JEMAND HÄKELN BEIBRINGEN???


Hab das Problem mit den raushängenden Strähnen bisher so geregelt(weil ich ja blöder Weise nicht häkeln kann):an ne normale hab ich ne Schlaufe aus nirmalem Bindfaden gemacht und hab die Srähne dann in den nächsten Dread eingenäht, nähen kann ich nämlich.Das ging bisher echt gut ...

Aber wenn ihr meint dass häkeln besser ist.........



von alina - am 26.08.2002 14:08

Re:

auf www.dreadlockz.net gibts im forum irgendwo ne ganz tolle häkelanleitung mit bildern. für runde spitzen und lose haare. wenn du es gefunden hast kannst ja mal nen link setzen



von -=Dio=- - am 26.08.2002 18:24

Re:

also ich hab mir die häkelanleitung angesehn und mich entschieden dass ich mich doch nciht traue das zu häkeln weiul man ja mit der nadel ein loch stechen muss



von -=Dio=- - am 01.09.2002 18:16

Re:

hallo zusammen

ich habe gerad heute meine spitzten gehäkelt siht spitze aus!!!

nein es geht tottal gut!!!!

von carlos - am 01.09.2002 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.