Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, split, morla, Alpha Smile, -=Dio=-, leo/dreadstern, Bib, sticky

Handa wach van de Muuuts

Startbeitrag von Chris am 14.10.2002 20:24

Ich hab in letzter Zeit nach dem Haarewaschen immer ne Mütze aufgesetzt, da ich dachte, dass das gut für die Dreads wäre und jedesmal wurden sie beschissener!Gestern hab ich sie wieder mal pur an der Luft gelassen und sie sind endlich mal wieder richtig geil!Na ja die scheiss Schlaufen sind zwar immer noch da und sie sind nicht dicker geworden, aber trotzdem bin ich zufriedener.

Antworten:

das freut mich für dich, lieber chris!
ich penn immer nur mit mütz, aber das is schon gut, weil sonst seh ich am nächsten morgen aus wie'n kabelbaum *g

von split - am 14.10.2002 20:27
Nee meine Dreads stehen eh nicht ab und wenn ich mit Mütze schlaf seh ich noch angeklatschter aus.

von Chris - am 14.10.2002 20:29
was soll das denn angeblich bringen, nach dem waschen mütze zu tragen? ich mach übrigens beides nicht, sondern benutze einen fön! schreibt man das so? fön, föhn, fönen, föhnen....ich benutze einen haartrockner!

von sticky - am 15.10.2002 13:07
jaa, so'n föhn (!?) is schon ne feine sache! obwohl meine dreads davon nich wirklich schneller trocken werden, aber dafür is im winter schön warm *g

von split - am 15.10.2002 14:33
Ich setze weder beim schlafen noch nach dem waschen eine Mütze auf. Ich setzze eine Mütze auf, wenn es tierisch friert !!!!

von Bib - am 15.10.2002 17:56
ich auch ! ganzen tag über im moment nur grade nich !! aber sonst immer . im norden is es im moment schweine kalt !! ( die liegen übriegens mit heizdecken im stall !!)

von morla - am 15.10.2002 18:17
*ggggg...das möcht ich sehn..schick mir ma n Foto von den Schweinen...

von Alpha Smile - am 15.10.2002 18:21
ich hab letztens voll die schöne mütz geschenk bekommen. die war gehäkelt, aber kein tam. und in ganz schönen farben, aber der titi wollte die mir nich schenken :-( jetzt muss ich mir ne eigene kaufen

von split - am 15.10.2002 20:01
mir is mit den dreads immer warm am kopf.. auch wenn ich nach dem waschen bei 0grad rausgehe... dann wäre ich zwar totkrank... aber mir wär am kopf nicht kalt und ich könnte allen beweisen was für ein toller typ ich doch bin weil ich sandkuchen im mai esse

von leo/dreadstern - am 16.10.2002 13:46
Ich find Weidenkätzchen prima!

von Chris - am 16.10.2002 14:42

Re:

die darf man nich abschneiden stehen unter naturschutz !! *g

von morla - am 16.10.2002 15:46

Re:

hä?

von split - am 16.10.2002 22:15

Re:

Weidenkätzchen?Verwechselst Du das nicht mit Edelweiss?

von Chris - am 17.10.2002 09:18

Re:

Nene Weidenkätchen auch,is die erste Nahrung die es im Frühjahr gibt(für Bienen un son kack)...

von Alpha Smile - am 17.10.2002 09:54

Re:

guckst wohl oft discovery was smily *g

von split - am 17.10.2002 12:40
ne dann würdest du ne hirnhautentzündung kriegen leo. aber ein toller typ wärst du trotzdem.
ich schlaf seit dem ertsen tag mit strumpfhose auf dem kopf. jedesmal wenn cih die dreads wasche, wasche ich die mit.

wenn ich mit mütze shclafe brauch ich morgen nur den kopf schütteln und ich binfertig. ohne wär ich auchn kabelbaum.



von -=Dio=- - am 17.10.2002 16:09

Re:

ich kann nich mit mütze oder strumpfhose schlafen !!

geht nachts immer alles ab und liegt dann morgens aufm fussboden , weiß auch nich warum . geht aber auch ohne besitze ja ein ====> ZOPFGUMMIE

von morla - am 17.10.2002 18:20

Re:

Geht das nicht mit nem Dread?Mich nerven Zopfgummis tierisch.Schlimm genug dass ich die für den Dut brauch.

von Chris - am 17.10.2002 21:08

Re:

hm...wer weiß was die julia macht im schlaf *g. obwohl, meine mütz verabschiedet sich auch manchmal wenn ich schlafe.
aber wenn ich mit haargummi penn, dann hab ich morgens nen knick in den haarn, als hätt ich flügelchen *g. die sollte ich eigentlich mal ausprobiern *g!

von split - am 18.10.2002 12:33

Re:

Jo up up and away!

von Chris - am 18.10.2002 18:36

Re:

ihr sollt ja auch ne strumpfhose nehmen und keine mütze. die hält dann auch. und für nen zopf sind meine dreads noch nciht lang genug.



von -=Dio=- - am 18.10.2002 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.