Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Alpha Smile, Chris, morla, das split

vom schwimmen jehn haare putt

Startbeitrag von das split am 14.11.2002 20:56

hab mal wieder ein schönes geschichtchen für euch:

jaja, da war ich doch letztens zum ersten mal mit meinen dreads und ein paar freunden schwimmen (sie haben es nebenbei bemerkt gut überstanden [die dreads]) und später haben wir uns oben ins schwimmbad an die pommesbude gesetzt und gegessen da kam eine schwimmbadfrau (die hat in der pommesbude gearbeitet *g) an unserm tischchen vorbei...

FRAU: ja sag mal, ich wusste garnicht, dass haare vom schwimmen soo kaputt gehen können!?

ICH: nee nee...die sind immer so.

FRAU: du musst ja emfindliche haare haben wenn die von dem chlorwasser so verknoten!

ICH: nein...die sind immer so.

FRAU: du solltest vielleicht nicht so oft schwimmen gehen oder die haare mit spülung waschen!

ICH: nein das geht nicht mehr raus...die sind IMMER so!

FRAU: aber das muss doch höllisch wehtun, wenn du das zu hause rauskämmen musst!

...aaaaaaaaaaaaaaaaaah


wieso sind manche leute nur so dumm? die alte wollte einfach nicht verstehen, und zuhörn wollte die mir sowieso nich. ich hab ihr bestimmt 5x gesagt das die immer so sind, aber die hatte echt einfach nur doofe ohren. ts ts ts.

Antworten:

kann man mit solchen komischen haaren überhaupt schlafen ? essen ? leben ?? baden ?? duschen ?? ungeziefer ?? DRECK ??

DRECKLOCKS !!

p.s. der einbrecher lebt in mir

von morla - am 14.11.2002 21:52
*lol*
Die hat halt einen Monolog gehalten.Sowas machen Putzfrauen manchmal.

von Chris - am 14.11.2002 22:22
Must sie halt waschen dann verknoten sie nich so...



von Alpha Smile - am 15.11.2002 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.