Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
morla, das split, makena, trip, Florian, -=Dio=-, Chris, Alpha Smile, sticky

kennt ihr .. YEAH

Startbeitrag von morla am 04.01.2003 18:37

ROULETTE von SYSTEM OF A DOWN !????? *schwärm *schwärm so ein schönes und echt mal komisch ruhiges lied

und von SLUT das komische lied EASY TO LOVE ??! auch schön

ICH GEHE JETZT SCHLITTEN FAHREN !!! das mach so einen spass !! hinter so einem ding mit motor her !!!!

JUHU ICH HAB SCHEIßE GUTE LAUNE !!!!!!!! YEAHHHHHHHH!!!!!!

Antworten:

ähhhm....falls es dir noch nicht aufgefallen ist....es ist...öhm....ganz dunkel




und beeeiiii mir liegt garkein schneeeeeeeee
gestern warns 13 grad

von makena - am 04.01.2003 18:41
das is egal haben wir gestern auch gemacht hinter einem ding mit motor son ding auf 4 rädern kein auto hab den namen vergessen auch nicht trecker is sowas von geil jetzt baden und dann abbbbbbb!!!!!!!!!

von morla - am 04.01.2003 18:43
Schnee?Was is das?

von Alpha Smile - am 05.01.2003 14:59
das weiße zeugs was überall draußen rumliegt !! in massen !!! dat ding heißt GO-KART is mir eingefallen . eigentlich ist schnee doch ein wenig doof , der macht blaue flecken wenn man zu 4 einen berg runterfährt *aua

von morla - am 05.01.2003 16:24
@morla
auf welcher cd ist das lied roulette von system of a down

von trip - am 06.01.2003 20:05
Bei uns hats heute geschneit!!!
Endlich konnte ich meine Moonboots eintragen!

von Chris - am 06.01.2003 20:30
ich höre im moment gerne outside von staind

von sticky - am 07.01.2003 13:23
ich würd auch gern mal wissen auf welcher cd das is? mein perönliches lieblingslied von sytem of a down ist peephole. ich find das hat wirklich was und is so lustig abgedreht.
aber julchen ich muss dich loben ich mag deinen geschmack der musik!!
achsoo das angebot mit apocalyptica giltet immernoch übrigens wenn du möchtest. is irgendwann im märz und kostet wohl so um die 23-25€.

wenn ich gleich weiterfragen darf...kennt jemand von euch coal chamber, oder miss sugar? das is geil. und ich persönlich hör auch sehr gern sepultura

von das split - am 07.01.2003 19:20
ich mag toxicity von system of a down

von makena - am 07.01.2003 20:20
ich hab system of adown letztes jahr live gesehen war voll witzig der gitarrist ist die hälfte der zeit mit heruntergelassener hose rumgelaufen so dass man seinen arsch sehen konnte

von trip - am 07.01.2003 21:25
ich hab suuper respekt vor system of a down aber trotzdem find ich die wärn live VIEL besser, wenn die nich immer total breit wärn, denn eigentlich is die musik echt ausdrucksstark.

von das split - am 08.01.2003 22:14
ich gehe aufs konzert von denen !!!!!!!!!!! *tralalalala

@ trip dat lied is auf dem neuen "steal this album "

kennt ihr slut denn gar nicht ???? *verzweifel !!! so ein schönes lied !

von morla - am 09.01.2003 11:13
doch doch. ich kenn slut! wann psilen denn sys of a do? wo?

von das split - am 09.01.2003 18:00
das frag ich mich auch grad . BIN ICH BLÖD !!

von morla - am 09.01.2003 19:43
bist du blöd!!

von Florian - am 09.01.2003 19:53
danke bitte mehr davon



von morla - am 09.01.2003 20:30
ok du bist wirklich blöd!

von das split - am 10.01.2003 14:24
selber selber lachen ja die kälber !
lacht der ganze hühnerhof und du bist DOOF! *g

nicht ernst nehmen

von morla - am 13.01.2003 20:33
hühnerhof *lol* da mußte ich grad an meinen bio-kurs denken...



von -=Dio=- - am 15.01.2003 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.