Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
morla, -=Dio=-, skunky, Dawta, amanda, das split, mac10, Thing

Afroshop oder nicht......oder wie jetzt?

Startbeitrag von skunky am 27.02.2003 15:46

hallo leute....ich hab n voll großes problem...also,ich hatte vor kurzem schon mal dreads,die mir übrigens ne freundin gemacht hat und die sind wieder rausgegangen.ich wollte einfach mal fragen ob es jemanden nähe HH gibt,der sowas gut kann........
....wäre für viele mails dankbar

Antworten:

geh nicht innen afro shop!!!
schlimmste watte tun kannst.
sei denn du stehst auf wachs lappen, denn so werden deine haare nachem afro shop aussehn...
und dein portmonai wird auch dünner werden 100€ kost das schon
scuh dir leiber wen in deiner nähe der dat kann

von Thing - am 27.02.2003 15:58
stimmt, aber wenn du ne ordentliche anleitung zum machen hast, brauchst du dir noch nichtmal gemanden suchen der das kann.
guck mal auf www.dreadlockz.net , sind ganz gute tipps da.

von Dawta - am 28.02.2003 11:00
kannste dir auch selber machen, habik och jemacht

von mac10 - am 28.02.2003 18:36
was heißt nähe hamburg ? ich komme auch aus der nähe von hamburg

von morla - am 28.02.2003 19:08
naja,ich meine halt ganz in der nähe....
ich trau mich irgendwie nicht mir die selber zu machen, da hab ich nämlich angst, dass das nichts wird.....ausserdem sitz ich dann ja länger als 10 stunden dran....oder???

von skunky - am 28.02.2003 20:10
mussts se ja nicht auf einmal machen, kannst ja auch n paar tage mit nem halben dreadkopp rumlaufen ;)

von Dawta - am 01.03.2003 11:51
du brauchst möglichst schon 2leute die dir das machen dann geht das auch.

von -=Dio=- - am 01.03.2003 12:21
ach du kleines menschenkind *g ich komme auch gaaanz aus der nähe von hamburg *g . hab auch dreads ...wäre bloss nich schlecht wenn man wüsste ob du von oben oder unten oder rechts oder links ...... sacht dir lüneburg was ? *g

von morla - am 01.03.2003 13:57
GEH NICHT IN DEN AFROSHOP!

hey ich kann es, aber ich komm aus krefeld

von das split - am 05.03.2003 22:09
wenn ich da mal offen und ehrlich sein soll.
auch ein blutiger anfänger bekommt dreads hin, denn mit der zeit (so nach ca. 1h *gg*) kriegst du langsam übung darin und es ist ja nun wirklich keine hexerei!!
(schlussendlich sorgt dann ja auch immer der dreadhead selber dafür wie die dann aussehen, je nach zeit und arbeitsaufwand die er/sie (;)) da hineinsteckt.
also

do it yourself!!! :-)

von amanda - am 06.03.2003 16:56
dito amanda

von -=Dio=- - am 06.03.2003 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.